Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rsikantes Zeug


herg`

Recommended Posts

47.pngRiskantes Zeug

Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab

Geht am besten in Ghost Rider mit der SU 27 Flanker, wenn man in einem 45° Winkel kommt. Vorher immer kurz Schub geben, damit man langsam kommt.

Gibts da einen besonderen Trick oder etwas, das man beachten muss. Ich hab das jetzt schon 20 Mal gemacht aber es macht nicht Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im tdm in einer höhe von ca 100m fliegen. dann in den off-modus wechseln und abbremsen bis du in den stall gerätst. dann gleich wieder gasgeben.

bei mir hat es mit der methode ca drei anläufe gebraucht bis ich sie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im tdm in einer höhe von ca 100m fliegen. dann in den off-modus wechseln und abbremsen bis du in den stall gerätst. dann gleich wieder gasgeben.

bei mir hat es mit der methode ca drei anläufe gebraucht bis ich sie hatte.

Mit welchem Flugzeug hast du es denn geschafft?

Ich hab jetzt schon etliche ausprobiert, aber keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flieg einfach mal höher ;). Mach nen Strömungsabriss und fang das Flugzeug erstmal nur mit der Steuerung ab. Nachdem du es perfekt ausgerichtet hast (Nase etwas nach oben, Flugzeug in der Waage) wartest du bis du weit genug unten bist. Es braucht ungefähr 1,5 Sek bis der Nachbrenner anzieht, also lieber etwas früher als später Gas geben. Bin zweimal abgestürzt, aber dann hats geklappt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir will das irgendwie nicht klappen. Entweder ich stürze ab, oder ich fang das Flugzeug wieder ab - dann aber ohne Trophy!

Schau dir mein Bericht weiter oben an(Nr. 5).Habs wirklich 100-200mal probiert bis ich diese Videos gefunden habe.

Hab dir hier den Link zum Video.Er fliegt mit der FB-22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...