Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäe perfekte saison


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man darf alles simulieren oder?

muss aber jedes spiel gewonnen werden?

jedes?

man kann alle ML trophäen durch simulieren erreichen oder?

Also wirklich :dozey: Manchmal kann man bei Leuten wie dir nur den Kopf schütteln :facepalm: Les doch einfach mal den Trophäen-Leitfaden bevor du sinnlos neue Threads eröffnest oder stell deinen Frage im Allgemeinen Thread....Aber die Antwort auf deinen Fragen stehen im Leitfaden :dozey::dozey:

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad auf Amateur oder Anfänger...Wenn du dann nicht jedes Spiel gewinnst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :emot-raise:

wer sagt denn das ich die spiele selbst spielen will ich will die simulieren geht viel schneller

des spiel ist nen witz von der schwierigkeit find ich einfach über ausen in die mitte ziehen uerpass und tor brauchst nur nen schnellen stürmer dafür und des wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achte darauf das alle Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen werden.

Ein Pokalspiel mit Verlängerung zählt als Unentschieden.Das wird dann in den UEFA Championleage Spielen genauso sein.Also jedes Spiel in den regulären 90 Minuten gewinnen.

Hatte gestern das selbe Problem.Einige Spiele simuliert unter anderem ein Pokalspiel und da stand es dann 2:1 n.V. was als Unentschieden gewertet wurde.:banghead: Ich habs leider zu spät mitbekommen.Hab dann heute die Trophy geholt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf das alle Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen werden.

Ein Pokalspiel mit Verlängerung zählt als Unentschieden.Das wird dann in den UEFA Championleage Spielen genauso sein.Also jedes Spiel in den regulären 90 Minuten gewinnen.

Hatte gestern das selbe Problem.Einige Spiele simuliert unter anderem ein Pokalspiel und da stand es dann 2:1 n.V. was als Unentschieden gewertet wurde.:banghead: Ich habs leider zu spät mitbekommen.Hab dann heute die Trophy geholt.:smile:

Echt??

Also ich hab die Trophy am Weekend geholt und 1 Spiel im Pokal ging in die Verlängerung was ich auch gewonnen hab.

Es hat trotzdem BLING gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...