Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich den char junge ?

Du weißt doch wo der ist? :skep:

Außerdem kannst du hier nach gucken:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html

Junge - Im Zauberkunst Klassenzimmer (Wingardium Leviosa) im oberen Bereich ein 4x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) anwenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar wissen wir wo der Junge ist...nur der Zauberspruch lässt sich nicht anwenden.... Hab ja das Upgrade für den Zauberspruch gekauft. Vill hatte ja jmd das gleiche Problem...bitte melden!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, das hört sich ja nicht gerade so gut an!

Ich muss das Spiel auch noch platinieren und habe gedacht, dass die meißten Bugs nun behoben wären!

geht nur auf die Nerven.... mir fehlt nurnoch dieser "Junge". Hab nur keine Lust nochmal anzufangen. is ne sauerei. Vill hat ja jmd das Problem gelöst????:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt der charackter Junge ebenfalls.

Ich werde mal probieren das 2.Level aus dem ersten Schuljahr zu wiederholen (Geschichte wiederholen nicht free play )

In diesem level lernt man im Raum wo der Junge ist Wingardium Leviosa

Ihr könntet es auch mal probieren

LG

das wird wahrscheinlich nicht funktionieren da de runterricht nicht bestandtei eines levels ist, sonder zwischen zwei leveln liegt

ich musste das spiel nochmal neu anfangen und ahbe den cha ent geholt. als ichd as hier gelesen hatte habe ich zum gkück erst zwei level gespielt. ich musste auch noch mal neu anfangen, weil ich den cha net holen konnte. ich habe das gefühl man bekommt den cha nur während des unterrichtes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...