Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premier Manager PSN


Necrid83

Recommended Posts

Hi Community,

hat irgendjemand mal Info´s zu dem Premier Manager was heute im Store kam? Ich habe schon selbst gegoogelt, aber immer nur die Update-Listen des Stores gefunden und somit auch keine genauen Informationen über das Spiel selbst erhalten.

P.s.: Selbst hier bei uns im Forum gab es noch nichts darüber.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen...

Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen...

Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig !

Hab es auch gerade eben gesehen, aber 18€ sind mir da auch zu gewagt!

Da will ich erst genaueres sehen/lesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm Jungs....sorry das ich euch unterbreche, aber habt ihr auch Info´s zum Spiel-(Manager) selbst, denn die Trophies sind bei meiner Ausgangsfrage erstmal unerheblich (vor allem bei so einem Preis)? ;)

Von den Trophäen mal abgesehen, würde es mich interessieren wie es so vom Gameplay her ist. Ach keine Ahnung...halt irgendwas, denn ich möchte nicht gerade rund 19 Euro aus dem Fenster werfen.

MfG Neci

Edit: Ich kenne solche Manager aber auch schon....nur so zur Info. :D

Edit Nr.2: THX an Raini für´s Thread verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo würd mich auch mal brennend interessieren, wie das Gameplay ausschaut - den im Netz hab ich leider auch noch nichts gefunden

***EDIT***

Gott schütze youtube - [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZpJqgTY5SFI]YouTube- 28/7/2010 20:08 premier manager psn 2010 gameplay[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gehe ich mal davon aus, das dieser PSN-Ableger auch diese ganzen, wie soll ich sagen, ..."Extra-Funktionen" mit eingebaut hat. Also nicht nur die Mannschaft selbst managen und zum Sieg führen, sondern auch den Stadion-Ausbau, wie die Preise für Eintrittskarten sind bzw. für essen und Getränke usw..

Tja aber sicher sein kann man sich trotzdem nicht. :dozey: Nicht das es bloß so ein 0815-Manager ist und man bezahlt dann einen Haufen Kohle dafür.

Edit: Ist das komplett in englisch gehalten? Ob das bei der DE-Version auch so ist. (???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das aus dem Video entnehme, sind das net die original Namen

Ich kann bei dem Video zwar keine Namen erkennen, aber liegt evtl. daran das ich es mit der PS3 angeschaut habe. Wäre natürlich fatal wenn es keine original Namen hat. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man bei dieser Trophäe vermuten kann...

Höheres Level für Anlagen

Stadion, Medizinzentrum und Trainingszentrum steigen um mindestens 1 Level.

...scheint es doch mehr zu beinhalten als nur das managen der eigenen Mannschaft. Ich denke ich kauf es mir jetzt einfach mal. Hoffentlich bereue ich es nicht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich riskiere mal die 18 € für die Gruppe. ;)

Ich ziehe es gerade und teste dann mal an. Werde meine Ersteindrücke dann hier reinhauen und versuchen fragen zu beantworten.

Guter Mann - da sag ich nur - Alles für den Dackel - alles für den Club - unser Leben für den Hund :biggrin5:

Gut also dann lag ich da wohl falsch - sind schon die original Namen - allerdings nicht die Wappen - aber wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles außer Wappen ist original. Ich habe gerade mit Fortuna Düsseldorf angefangen und da sind sogar schon die meisten neuen Transfers drin, das Stadion hat den echten Namen, der Trainer auch und selbst die Erzfeinde stimmen. ;) Das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...