Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2: VETERAN u. SPEC OPS


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also snatch & grab und wetwork hab ich mit speedrun gemacht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JLSZvBT73G4]YouTube- MW2 Spec Ops "Snatch and Grab" Veteran IW's Best Time[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw]YouTube- MW2 Wetwork IW's Best Veteran SOLO Guide[/url]

ja und bei estate takedown einfach im haus oben geblieben und die mit barrett abgeknallt wenn sie gekommen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei veteran hatt man dir schon alles erklärt.bei spec oops hab ich nur zugesehn wie das ein kumpel gemacht hatt und zwar gibt es die möglichkeit videos anzusehen und dann machst du es einfach nach so wie es gemacht haben so hat mein kumpel das geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das is normal ganz easy ich habs aufs dritte mal geschafft und zwar so.

erstma die 4 leute unten am tor mit der predator wegschaffen, dann sofort über die klippe runter und im rechts an den gebäuden halten und alles abknallen was in weg kommt.

mit der zweiten predator dann den heli runterholen und weiter ganz ganz rechts entlang bin man zu den platz mit den kisten kommt. da angekommen ebenfalls wieder ganz recht entlang und die 3-4 gegner killen und dann kann man schon fast zum u boot rennen. nur noch die typen auf dem haus oben killen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du kampagne oder spec ops? denn die kampagnenmission ist so ziemlich die leichteste überhaupt O.o
Die kampagne auf veteran is echt ziemlich einfach:dozey:. Wo genau in cliffhanger kommste denn nich weiter?

es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde

machen was dein kollege sagt und schön in deckung bleiben. bei veteran gibt es halt schnell mal auf die mütze - sonst wäre es ja auch langweilig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...