Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen!


Gamertimdrake

Recommended Posts

Da ich leidenschaftlicher Gamer bin und diese Site meiner Meinung einer der besten ist, habe ich mich nun endlich entschlossen hier anzumelden.

Ich finde es schön sich gegenseitig bei den trophys zu helfen und gegenseitig feedback zu erteilen was das gaming angeht.

freu mich auf nette beiträge und wünsch mir das man auch ein paar nette leutchen zum online gaming bei der unterstützung des trophy hunting kennenlernt ;-)

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein wenig noch über meine Person. Bin 27, verheiratet ;-) kleine Tochter :-)

liebe das familienleben und als ausgleich wenn die beiden süßen im bett sind: das zocken *g*

Ich find Basketball extrem geil, hab mich leider letztes jahr für nba2k10 entschieden, was trophy mäßig so beschissen verbugt ist :-(

Musikgeschmack reicht von grunge, alternative rock und pop...

was ist für mich ein schönes männerwochenende? den kumpel an der playse, das hefeweizen gekühlt auf den tisch und keinen zeitdruck :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...