Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfesselte Bestie


darthnick666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

generell viel Spin...

Flips to Lateflips/Grabs...

wenn möglich: im Footplant landen...

befolgst du das, dann solltest den schon schaffen

Du hast Manny-Lines vergessen:biggrin5:

Also immer im Manual landen und Flatlines machen...

Bei Vert immer nen dicken Grab, viele Spins und massig Lateflips!

Am besten alles in einem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab ich vergessen zu schreiben: Ich kann nicht online spielen. Erst in ein paar Monaten weil ich noch nicht alt genug für EA Online bin :frown:. Aber bis zu meim Geburtstag will ich alle offline Trophäen haben. Aber Trotzdem danke, dass du mir das angeboten hast . Also gibt es keinen speziellen Trick der viele Punkte gibt?

Warum gibst du nit falsches Datum an?? Wie ich... Ich bin 14 und hab Geburtstag 1985 genommen^^

Dir kann bei falsch angaben nichts passiern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...