Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Stadt von Morgen


Shortyhorak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab drei Stadtbewohnern das gleiche Angezogen. Wenn du Sie in den Laden schmeißt musst du auf Klamotten gehen und ziemlich am Anfang der Leiste ist so ein Typ (Schwarzer Kopf mit 2 Hörnern und nehm roten Schlitz als Auge) den musst du nehmen. Dann ziehst du 3 Leuten das an und das wars. So hat es bei mir zumindest geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ich werds gleich ma ausprobiern :D weiste auch wie man die disk aufgaben am besten löst ?

edit:

Hey,

ich hab drei Stadtbewohnern das gleiche Angezogen. Wenn du Sie in den Laden schmeißt musst du auf Klamotten gehen und ziemlich am Anfang der Leiste ist so ein Typ (Schwarzer Kopf mit 2 Hörnern und nehm roten Schlitz als Auge) den musst du nehmen. Dann ziehst du 3 Leuten das an und das wars. So hat es bei mir zumindest geklappt. :)

Danke hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :) ne da bin ich selber noch dran. Ich weiß nur so viel das du die leute so anziehen musst wie auf den Bildern und wenn du z.B. auf dem Bild 3 Zauberer hast ziehst du 3 Leute so an und dann machen die das von alleine. Aber manche Bilder verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid :)

Was ich gerade noch rausgefunden habe ist, dass wen auf dem Bild im Hintergrund dieser orangene Pfeil ist dann musst du die da reinschmeißen vor welchem Haus die auf dem Bild stehen. Bsp: das Disco-Alien. Du ziehst es so an wie auf dem Bild gehst zur Scheune und schmeißt es da rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...