Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tomstermania

Move und Trophies bei Casualgames

Recommended Posts

Jedes Movespielchen bekommt ja auch volle Trophies, oder? Das heißt alle Reaktion-Schlag-den-Ball-Kinderspielchen kriegen volle Trophies? Ist das schon bekannt?

Oder kriegen die Movecasualgames weniger Trophies als Bad Company? Ich denke, auch dass da der Markt schnell überfüllt wird mit Casualgames. Da sind ja dann schnell 10 Platintrophies nichts mehr wert.

Da ist bestimmt in der Weltrangliste jemand schnell vorne mit Ponyreiten 1-5 und Besenbalancieren 1-4.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es gibt ja schon n Haufen Kinderleichter Platin-Trophys aber auch entsprechend viele schwere Games. Musst dir nur mal die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste anschauen. Und daran wird sich auch mit Move nix ändern.

Mag sein das durch die ganzen Casual Games n paar mehr einfache und schnell zu erlangende Platins dazukommen. Aber Move ist nicht nur für Casual ausgelegt. Es wird sicherlich auch anspruchsvollere Games geben auf dessen Platin man dann so richtig stolz sein kann.

Man kann auch aus Casualgames richtig schwere Trophies machen;). Z.B. bei Sports Champions könnte man machen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit 11:3 oder tiefer gewinnen oder man kann schwere Challenges machen.

Man kann auch aus Casualgames richtig schwere Trophies machen;). Z.B. bei Sports Champions könnte man machen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit 11:3 oder tiefer gewinnen oder man kann schwere Challenges machen.

ja aber die meisten werden wohl einfachere sein ;)

ja aber die meisten werden wohl einfachere sein ;)

Mal schauen, ich denke sie werden schon schwere bzw. normale Trophys machen.

Mal schauen, ich denke sie werden schon schwere bzw. normale Trophys machen.

kommt halt immer auch aufs spiel drauf an wenn jetzt so ein spiel wie virtuaal tennis da rauskomtm des wird nur wegn move auch ned leichter werden

Sieht doch schonmal ordentlich aus. Aber es stimmt schon, gefährlich ist es wenn denn tatsächlich so eine Casual-Welle kommen würde. Denn auf der PS3 gibts laut Liste nicht mal 10 Spiele zwischen 1-2/10, auf der 360 gibts da viel mehr, da gibts ein Spiel da hat man in 3 Minuten die vollen 1000.

Sieht doch schonmal ordentlich aus. Aber es stimmt schon, gefährlich ist es wenn denn tatsächlich so eine Casual-Welle kommen würde. Denn auf der PS3 gibts laut Liste nicht mal 10 Spiele zwischen 1-2/10, auf der 360 gibts da viel mehr, da gibts ein Spiel da hat man in 3 Minuten die vollen 1000.

lol in 3min glaub ich ned

aber es werden ja spiele gekauft damit sie spaß machn

wenn sich jetzt einer alle einfachen casualsspiele kaufen würde dann würde er nur sein geld raushauen

move game platintrophys werden für mich denk ich ma schwerer werden als meine jetzigen platins ( siehe platinbaner)

denn ich komme mit bewegungssensoren nie klar leider xDD

lol in 3min glaub ich ned

aber es werden ja spiele gekauft damit sie spaß machn

wenn sich jetzt einer alle einfachen casualsspiele kaufen würde dann würde er nur sein geld raushauen

Das Game, was er meint, ist glaube ich dieses "Dash" irgendwas.... (irgendwas mit Dash halt :biggrin5:), das war ein kostenloser Xbox Live Spiel, also so wie PSN Spiel bei PS3. Solche Games haben nur 200 Gamerscore und nicht 1000. Aber dieses Spiel hat man wirklich in ca. 10 min. auf 200 Gamerscore gespielt. Dieses Spiel hat übrigens ein Privat Typ "erfunden" und dann mithilfe von irgendnem Entwicklerteam fertiggestellt. Daher war es auch kostenlos, war irgendwie Gewinner von irgendwas.

So.... aber jetzt zu Casual usw.:

ich glaube nicht, dass soooo viele Casual (zumindest keine Barbies Ponyhof usw.) Games kommen werden. Ganz ehrlich: das wäre schön doof von Sony (zumindest was das Image angeht - finanziell wird das natürlich Sinn machen, aber dann könnten sie sich es mit den Coregamern in die Haare kriegen).

Also solange nur Casualgames wie bspw. Fight - Lights out oder wie das heißt kommen, geht das finde ich in Ordnung (auch wenn ich mir noch nichtmal das kaufen werde). Naja, man muss halt abwarten. Aber definitiv werden wir "Coregamer" schon genug Futter für Move bekommen, da bin ich mir sicher. Selbst bei der Wii, wo es tausende von Barbie artigen Games gibt, gibt es viel Futter für Coregamer (glaubt mir - man muss sich nur damit befassen) allerdings gibt es halt Hollywood-mäßige Games, die möchte man nicht in Pixelgrafik "genießen" sondern im besten Fall auf nem Full HD TV und mit Dolby Digital oder noch besser DTS und am allerbesten in 3D (nächstes Jahr kaufe ich mir einen GROßEN ;)).

Das Game, was er meint, ist glaube ich dieses "Dash" irgendwas.... (irgendwas mit Dash halt :biggrin5:), das war ein kostenloser Xbox Live Spiel, also so wie PSN Spiel bei PS3. Solche Games haben nur 200 Gamerscore und nicht 1000. Aber dieses Spiel hat man wirklich in ca. 10 min. auf 200 Gamerscore gespielt. Dieses Spiel hat übrigens ein Privat Typ "erfunden" und dann mithilfe von irgendnem Entwicklerteam fertiggestellt. Daher war es auch kostenlos, war irgendwie Gewinner von irgendwas.

is ja fast so wie detuned. oder?

dauert ja auch ned lang

so hab ne frage

wird eig dann für re5 n neuer throphypatch rausbracht wenn move unterstützt wird?

is ja fast so wie detuned. oder?

dauert ja auch ned lang

so hab ne frage

wird eig dann für re5 n neuer throphypatch rausbracht wenn move unterstützt wird?

Stimmt: .detuned gibt es ja bei "uns" (wobei ich ja auch ne Ikse hab ;)) das ist ja scheinbar auch ähnlich schnell auf 100% oder Frogger :biggrin5: (das habe ich nämlich auch - ganz übel, 3 x silber 1 x gold oder so)

Zum anderen Thema: da muss ich dich evtl. jetzt enttäuschen. 3 Möglichkeiten RE5 auf PS3

1: RE 5 "normal" (also von "damals" nach Release) = KEIN Patch

2: RE Gold Edition (40,-)= Patch kommt

3: RE Move Gold Edition (oder so ähnlich, 30,-, kommt zum Release von Move raus) = direkt ohne Patch Move-kompatibel (Patch sozusagen auf Disc enthalten)

Ich persönlich habe zwar die damalige Collectors Edition aus den USA (also das ganz dicke Set), werde mir aber wegen Move ungelogen diese Move Edition für 30,- nochmal kaufen. Kann es aber gut verstehen, wenn das viele nicht einsehen werden. Von daher: Pech gehabt Capcom! Aber ich habe von RE 4 auch 3 Versionen im Schrank stehen (1x Gamecube Original, 1x PS2 Port L.E., 1x Wii Edition welches auch die beste Version ist) von daher weiß ich auch dass RE 5 SUPER mit der Wii- ähm pardon: Move- Steuerung funktioniert!

Hat jemand schon mal die Trophyliste für Kung Fu Riders gesehen bzw. weiss ob diese hier http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ wirklich stimmt ?

Das wäre dann das afaik erste mal dass ein (halbes) Vollpreisspiel auf Disk http://www.amazon.de/Sony-Kung-Fu-Rider/dp/B003V1XHCI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282985669&sr=8-12 KEINE Platinliste hätte sondern nur auf PSN-Titel Niveau wäre. Damit hätten wir dann den ersten CasualMoveTitel der keine Platin spendiert bekommt, mglw ist dass sogar einen Trend.

Würde zwar irgendwo Sinn machen, Casual Games sind bei weitem nicht so anspruchsvoll wie "richtige" aber ob man so die "core Zocker hier von move überzeugt?

Und einige Retail-Spiele verdienen eigentlich auch keine PlatinTrophäe

Es gibt ja schon n Haufen Kinderleichter Platin-Trophys aber auch entsprechend viele schwere Games. Musst dir nur mal die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste anschauen. Und daran wird sich auch mit Move nix ändern.

Mag sein das durch die ganzen Casual Games n paar mehr einfache und schnell zu erlangende Platins dazukommen. Aber Move ist nicht nur für Casual ausgelegt. Es wird sicherlich auch anspruchsvollere Games geben auf dessen Platin man dann so richtig stolz sein kann.

Hi,

Jeder hat sein eigenes Spiele Level! Ich bin MEGA stolz auf meine Erfolge bei ZB GTA4 Kein Platin aber für mich war es echt schwer. Aber mit meinem Sohn habe ich auch Kindsgerechte Spiele gespielt und er hat sich riesig über Platin in Oben etc gefreut. Aber ich bin in keiner rangliste eingetragen. Das ist mir nicht wichtig.

Ich glaube auch nicht, dass jetzt jedes MOVE Spiel leichte Trophies haben wird.

Bestimmt kommen da auch ein paar harte Brocken auf uns zu. :biggrin5:

Ich glaube auch nicht, dass jetzt jedes MOVE Spiel leichte Trophies haben wird.

Bestimmt kommen da auch ein paar harte Brocken auf uns zu. :biggrin5:

da stimme ich dir zu..

glaub man kann nicht einfach denken move = wii und dann kommen viele kinderspiele und somit einfache Platin Games. Klar werden welche dabei sein, aber kann mir vorstellen das Move bei einigen Spielen richtig schwer und nervenaufreibend wird :D.

• Create New...