Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Move - Patch NUR für GOLD - Version von Resident Evil 5


Starwars2008

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis ez keine von beiden Resi Versionen und hol mir wahrscheinlich jetzt die Gold und Move dazu.

Bekomme ich dann auch Trophäen? Schon oder? Des müssten dann die selben sein wie bei der Normalo-Version.

EDIT: Ups hat sich schon erledigt; hab die Antwort in diesem Thread gefunden....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir die Gold-Edition bei Amazon bestellen, leider kommt immer eine Meldung, dass sie das nicht nach Österreich liefern.

Ist voll ärgerlich.

Bin ich halt gezwungen, die gold Edition für teures Geld beim Spielehändler um die Ecke zu bestellen.

Was kost die Welt? Ich nehm die halbe und Resi Gold Edition noch dazu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man nur einen Move Controller oder auch einen Navigations-Controller zum spielen???

ja brauch man hab mir beides gekauft +gold edi einfach nur weltklasse mit move zu zocken macht sehr viel spass:biggrin5:obwohl ich schon in dem spiel platin habe musste ich jetzt einfach nochmal von vorne anfangen richtig geil:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja brauch man hab mir beides gekauft +gold edi einfach nur weltklasse mit move zu zocken macht sehr viel spass:biggrin5:obwohl ich schon in dem spiel platin habe musste ich jetzt einfach nochmal von vorne anfangen richtig geil:drool5::drool5:

Aber man kann auch mit einem normalen Controller und einem Motion Controller in der anderen Hand spielen?

Ich habe eigentlich keine Lust, mir extra einen Navi Controller zu holen, nur für ein Spiel, das ich spielen will......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kann auch mit einem normalen Controller und einem Motion Controller in der anderen Hand spielen?

Ich habe eigentlich keine Lust, mir extra einen Navi Controller zu holen, nur für ein Spiel, das ich spielen will......

Definitiv! Du kannst auch mit Dualshock in der linken Hand spielen, aber glaub dran, dass es mit nem Navi bequemer ist. ;) Und vor allem wird das Spiel nicht das letzte sein, dass Du mit Navigationscontroller spielen könntest / solltest. Ich sag nur paar Games, wo es blöd ist, mit Dualshock 3 in der linken Hand zu spielen:

MAG

Killzone

Heavy Rain

Socom

Resistance 3 wird bestimmt auch Move-tauglich

inFamous 2

und und und......

Also ich würde Dir definitiv den Tipp geben, dir günstig den Navi-Controller irgendwo zu schießen. Einer reicht ja auch. Falls man was zu zweit spielt (z.B. RE 5) dann kann Spieler 2 ja dann nen DS 3 benutzen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...