Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ab Montag 02.August 2010 nicht mehr möglich!


Kreditor

Recommended Posts

So ich hoffe, dass der schockende Titel allen an TW PGA Tour 10 Platin Interessierten auffällt.

Laut EA-Forum wird an diesem Wochenende zum letzten Mal ein Play-The Pros Tunier angeboten, sodass wenn Ihr nicht bis spätestens Montag ein Ergebnis eurer Teilnahme meldet ihr die Trophäe

13.png Tough at the Top

Compete in Play-The-Pros mode and submit your score online.

Einfach unter "live tournemants" dann unter Play The Pros und dort 4 Runden spielen. Danach sollte man die Trophäe bekommen.

Hier reicht auch nur eine Runde. Danach sollte es "bling" machen.

nicht mehr holen könnt. Damit hat sich dann auch die Platin erledigt. Das normale onlinespielen ist nicht betroffen, das heißt für alle die die Trophäe schon haben, ist es weiter möglich Platin zu holen.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/1447762.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na denn, hat schon nen grund warum ich ea nicht mag, sowas kommt dann zu den ganzen abstürzen/freeze und programmierfehlern dazu...

schade drum da konnt man gut kohle machen, hab die trophie aber schon xD

jetzt würg ich mir ein bei tour pro und bei den amateur turnieren ab ^^

vor allen sinds zu 50% die dlc kurse die ich nicht hab und auch nie haben werd.

naja noch knapp 2mio.

schönen dank für die meldung!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße !

Da hab ich wohl etwas zu spät angefangen, online zu zocken...

Hab mich schon gefragt, warum keine "Play the Pros" mehr on sind.

Verdammte Axt... das kann ich wohl knicken... Arrrrrrg.

Muss ich mir doch noch den 11er kaufen...

warst du nicht genau wie ich schon letztes jahr dabei ...Oo...

naja egal, evtl hast ja nur das selbe avatar LOOL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Aber ich bin hier nur ein kleines Rad am Wagen. Wir haben hier Admins usw. die bestimmt bei der ein oder anderen Sache besser Lobbyarbeit leisten koennen und sich sicherlich auch besser mit sowas auskennen wie ich.

Du glaubst doch nicht, das EA sich darum kümmert, was ein Admin aus irgendeinem Forum denen erzählt, oder?

Naja, ich komme langsam auch auf den Trichter......EA, bald ohne mich. Serverabschaltung, Online-Pass.........nee danke.

Habe auch noch TW 10 hier liegen, angefangen, aber noch nicht gross weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht, das EA sich darum kümmert, was ein Admin aus irgendeinem Forum denen erzählt, oder?

Naja, ich komme langsam auch auf den Trichter......EA, bald ohne mich. Serverabschaltung, Online-Pass.........nee danke.

Habe auch noch TW 10 hier liegen, angefangen, aber noch nicht gross weiter gemacht.

Ach, und auf der Startseite dieses Forums stand noch etwas von der groessten deutschen Community.

Wer ist denn fuer die Trophies verantwortlich? Sony oder die Spielehersteller?

Vielleicht koennte man mit einem Patch diese Trophaee da rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie von mir im Startpost bereits erwähnt, bietet EA online kein Play The Pros Event mehr an, weshalb die Trophäe "Tough at the Top" nicht mehr holbar ist. Dadurch wird Platin unmöglich.

Falls jemand das Spiel bereits besitzt, und in der Vergangenheit diese Trophäe schon erspielt hat, so kann er nach wie vor Platin erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie von mir im Startpost bereits erwähnt, bietet EA online kein Play The Pros Event mehr an, weshalb die Trophäe "Tough at the Top" nicht mehr holbar ist. Dadurch wird Platin unmöglich.

Falls jemand das Spiel bereits besitzt, und in der Vergangenheit diese Trophäe schon erspielt hat, so kann er nach wie vor Platin erreichen.

verdammt, das wollte ich nicht höre/lesen.

aber vielen dank für die info.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...