Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Fragen zu Toy Story 3


Stylezz-Gamer

Recommended Posts

Hi, wie der titel bereits sagt , habe ich fragen zu Toy Story 3 Dem Spiel :

1.Kann mann ALLE charaktere lenken, die in den vorherigen teilen vorgekommen sind und die, die man derzeit im drittem teil sehen kann ?

2. Wie lange dauert die normale story , habe einmal gelesen, dass sie nur 2-3 stunden dauert und einmal 5-6 ??think.gif

3. Es gibt ja einen openworld modus ( Toy Box Mod ) wie ich gelesen habe ,kann man alles frei nach seinem willen gestalten meine frage , ist man nur in der einen willd west statd oder gibts auch andere orte ?

und meine letzte frage nr. 4.naughty.gif Wieviele nebenmissionen gibt es ungefair im toy box mod ?

BEDANKE MICH VIELMALS IM VORRAUS BEI DENEN, DIE MIR BEZUEGLICH DIESES THEMAS HELFEN DANKE

MFG.GAMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...