Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Little Sister Erlöser


Hunter 47$

Recommended Posts

Hey ich hab mal ne frage hab gerade die trophy bekommen das ich allen little sisters begegnet bin bekommen doch nich die silber trophy das ich alle erlöst habe obwohl ich mir ganz sicher bin keine ausgebeutet zu haben...

ist die trophy jetzt weg oder kommt die erst nachdem ich den level beendet habe?

danke im vorraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der reaktion nach hast du dann wohl nicht alle gerettet ^^

aber bei bio 1 kannsu doch glaub ich eh überall zurück und die müssten doch noch alle da sein ?

wenn du start drückst siehst du ja wieviele sisters es in dem "lvl" gibt und wieviele du schon gerettet hast.

jo ich hab einfach ein paar vergessen aber ich finds halt blöde die levels jetz alle nochmal zu durchstreifen sind dann eigentlich die splicer wieder alle da oder sind die weg wenn man alle gekillt hat in dem level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha hab grad das spiel beendet ohne eine little sister auszubeuten und hab die silber-trophy bekommen obwohl ich nich alle little sisters gefunden habe :biggrin5:

allerdings hab ich nen power to the people-automaten verpasst und noch paar andere trophys mach noch 2 durchgänge noch einen auf einfach für tagebücher, tonika, little sisters und eben alle upgrades und zum schluss kommt auf extrem ohne vitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...