Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Capcom will mehr Resident Evil-Spiele veröffentlichen


R.G.C.Punk

Recommended Posts

Wie Nikkei berichtet, plant Capcom die Veröffentlichungsfrequenz neuer “Resident Evil”-Spiele (und weiterer großer Marken) weiter zu erhöhen. Statt wie bisher plattformübergreifend zwei Spiele pro Jahr in den Handel zu bringen, soll es künftig drei bis vier Neuveröffentlichungen geben.

Da für die Produktion von “Resident Evil”-Spielen mehr als 100 Entwickler benötigt werden, will Capcom verschiedene Arbeiten mittels “Outsourcing” an amerikanische und europäische Studios abgeben. So soll die Entwicklungszeit von vier auf zwei bis drei Jahre reduziert werden.

Capcom hofft mit diesem Schritt, die sinkenden Verkaufs- und Umsatzzahlen des letzten Jahres zu stabilisieren.

was meint ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar wäre irgendwie schon geil wenn öffters ma n RE teil rauskommt aber persöhnlich habe ich da bedenken das die qualität darunter leiden wird und die den namen für schlechte games benutzen nur um ans geld zu bekommen... wie RE code veronika X was so wie time crises war nur das halt paar zombies die gegner waren...

RE5 fande ich trotz der krassen wendungzu zbs RE1 auch einfach klasse nur sollten die entlich ma wieder n geiles RE machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...