Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lantenter

Tekken X Street Fighter

Recommended Posts

Namco Bandai kündigt Tekken X Street Fighter an

Nachdem Capcom bereits die Entwicklung von Street Fighter X Tekken ankündigte, zieht Namco Bandai nun mit der formellen Enthüllung des eigenen Projekts nach. Tekken X Street Fighter lädt Street Fighter-Charaktere zum ersten Mal in die Tekken-Welt ein, so der Publisher. Jeder Kämpfer wird optisch an die Tekken-Grafik angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial-Attacken. Es liegt an den Spielern zu beweisen, ob sie für die mächtigen Tekken-Fans ein ebenbürtiger Gegner sind, heißt es weiter. Das ultimative Traumduell wird wahr. Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat em-Up-Geschichte, so Katsuhiro Harada, TEKKEN Series Director bei Namco Bandai Games Inc. Die Street Fighter- und Tekken-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat em-Up-Franchises. Tekken ist eine der weltweit

- Anzeige (nur für Gäste) -

populärsten und bekanntesten Spielemarken mit einer 15-jährigen Geschichte und mehr als 39 Millionen ausgelieferten Einheiten bis dato, darunter über 3 Millionen Versionen von Tekken 6

Quelle: Play3.de

sry für doppel post. is über ps3 browser geschrieben.

Hammermässig!

Die Träume eines jeden Beat 'em-Up Junkies gehen in Erfüllung!

Lol eher die grösste befürchtung...

Jeder der die beiden beatem ups nämlich wirklicht junkt hofft eigentlich dass das projekt wiede rgecancelt wird und das spiel ers garnich erscheint =/

Also ein Street Fighter Spiel ins Tekken Universum gedrückt...kann ich mir einfach nich gut vorstellen xD

Dann wird daraus im Grunde nur ein Street fighter Ex Alpha wie damals auf der PS1...und die Teile waren furchtbar...das Tekken Kampfsystem find ich eh scheisse...auch wenn die Spiele Spass gemacht haben...aber Tekken ist einfach veraltet und hat sich im Grunde seit Teil 1 nicht mehr weiterentwickelt.

Ich werd mir zwar auch Street fighter x Tekken nicht holen...da seh ich das Potential aber deutlich höher.

wenn das mal nich grottig wird dann weiss ich auch nich.

wildes buttonsmashing vs simpler beat em up OMG

naja der 4te streetfighter und der 3te tekken teil waren eh meine letzen der reihe

aber Tekken ist einfach veraltet und hat sich im Grunde seit Teil 1 nicht mehr weiterentwickelt.

Lol, also bei dieser behauptung verschlägt es mir echt die sprache, ka was ich dazu sagen soll ausser dass du dir tekken zu 0% angesehen hast in bezug auf combosystem, movement, gameplay features etc...

Lol, also bei dieser behauptung verschlägt es mir echt die sprache, ka was ich dazu sagen soll ausser dass du dir tekken zu 0% angesehen hast in bezug auf combosystem, movement, gameplay features etc...

OCV, da musst du doch ein wenig zufrieden sein.

du hast dich ja am lautesten über die spielmechanik in SF4 beschwert und tekken wurde von dir gelobt. jetzt kannst du dir aussuchen, welches spiel du haben willst.

wer weiß, vll bietet tekken x street fighter noch mehr als tekken 6 (auch wenn ich weiß, das jetzt ne andere reaktion folgt):)

vll bietet tekken x street fighter noch mehr als tekken 6

Ne tekken 6 is schon gut gebalanced und 40 chars bedeuten 40matchups und das ist total viel arbeit die alle zu lernen, ich hab bis heute noch nich das alisa und bob matchup richtig gelernt, versuch ma in nem spiel was kein guter spieler online zockt wegen lag dir ne trainingsbase aufzubauen wo mindestens ein guter spieler für JEDEN der 40 chars vorhanden is und dann noch regelmässig gegen die zu zocken, is fast unmöglich, man muss durch ganz DE reisen um mal fürn WE 3 neue matchups zu lernen, megaviel zu tun hat man da und jetz noch ca. 35 matchups oben drauf in nem spiel was eh imba wird von der tierliste her? OMG das wird was, wobei ich vermute die guten tekken spieler werden eh alle n bogen drum machen, somit wirds nicht aktiv auf turnieren (zumindest die auf hohem niveau wie damagermany) gespielt und ich brauch es erst garnich anfangen zu zocken^^

Is zumindest wunschgedanke, also dass es nur die gelegenheitsspieler zocken und es kein guter gamer jemals anfängt, was wahrscheinlich auch so kommen wird, dann können die casualgamer unter sich den besten "pro" küren, aber ich halt mich von solch einer art spiel heraus, is genauso sinnfrei wie mario kart vs need for speed

wildes buttonsmashing vs simpler beat em up OMG

Tekken = Button Masher, SF = Simpel ?

:facepalm:

Jeder Kämpfer wird optisch an die Tekken-Grafik angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial-Attacken.

Wie soll das denn aussehen? Vega springt durch die ganze Map, Dhalsim teleportiert sich hin und her, Sagat besiegt seine Gegner mit einem einzigen Uppercut? Ich dachte die SF Charaktere werden optisch einfach nur an die Tekken Optik angepasst und bekommen ein "tekkenähnliches" Moveset aber wie soll das funktionieren, wenn die Special Moves nicht entfernt werden? :emot-raise:

Tekken = Button Masher, SF = Simpel ?

Da hat halt einer sehr viel plan:biggrin5:

Lass ihn doch auch mal =)

Aber die Vorstellung alleine daran Tekken und Street Fighter in einem Game zu vereinen, ist irgendwie abartig....

Ich will kein Street Fighter gegen Tekken!!

Ich will ein neues besseres Street Fighter 5!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ^^

Ich will kein Street Fighter gegen Tekken!!

Ich will ein neues besseres Street Fighter 5!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ^^

Deckt sich auch ungefähr mit dem was ich will lol...

Bei tekken muss man nix mehr rumschrauben, das combosystem ist gut und es is trotz 40 chars relativ balanced, allerhöchstens sollten sie wieder movement lastiger machen und homing moves raus, aber das sind eher feinheiten, im groben find ich den aktuellen tekken teil mehr als gelungen, bei SF muss allerdings echt ma was getan werden, statt dieses TxSF und SFxT gedöns sollte echt ein besser durchdachter SF teil her, wo man nich nur einfach chars noch und nöcher reinspammt sondern sich VIELLEICHT ja auch ma gedanken über tierlist machen könnte:redface:

Deckt sich auch ungefähr mit dem was ich will lol...

Bei tekken muss man nix mehr rumschrauben, das combosystem ist gut und es is trotz 40 chars relativ balanced, allerhöchstens sollten sie wieder movement lastiger machen und homing moves raus, aber das sind eher feinheiten, im groben find ich den aktuellen tekken teil mehr als gelungen, bei SF muss allerdings echt ma was getan werden, statt dieses TxSF und SFxT gedöns sollte echt ein besser durchdachter SF teil her, wo man nich nur einfach chars noch und nöcher reinspammt sondern sich VIELLEICHT ja auch ma gedanken über tierlist machen könnte:redface:

Da decken sich zumindestens mal unsere Gedanken, Gefühle, Hoffnungen etc....^^

Aber das bleibt sicherlich "nur" unserer Traum! LEIDER

Ne tekken 6 is schon gut gebalanced und 40 chars bedeuten 40matchups und das ist total viel arbeit die alle zu lernen, ich hab bis heute noch nich das alisa und bob matchup richtig gelernt, versuch ma in nem spiel was kein guter spieler online zockt wegen lag dir ne trainingsbase aufzubauen wo mindestens ein guter spieler für JEDEN der 40 chars vorhanden is und dann noch regelmässig gegen die zu zocken, is fast unmöglich, man muss durch ganz DE reisen um mal fürn WE 3 neue matchups zu lernen, megaviel zu tun hat man da und jetz noch ca. 35 matchups oben drauf in nem spiel was eh imba wird von der tierliste her? OMG das wird was, wobei ich vermute die guten tekken spieler werden eh alle n bogen drum machen, somit wirds nicht aktiv auf turnieren (zumindest die auf hohem niveau wie damagermany) gespielt und ich brauch es erst garnich anfangen zu zocken^^

Is zumindest wunschgedanke, also dass es nur die gelegenheitsspieler zocken und es kein guter gamer jemals anfängt, was wahrscheinlich auch so kommen wird, dann können die casualgamer unter sich den besten "pro" küren, aber ich halt mich von solch einer art spiel heraus, is genauso sinnfrei wie mario kart vs need for speed

zu allererst: eh, nix gegen mario kart^^

und zum theme tekken x street fighter.

Ich hab so das gefühl, dass 90% von all denen, die jetzt sagen: ich kaufe es mir nicht, es trotzdem kaufen werden. alleine wegen der neugier.

das ist immerso, wenn i-was neues und unbekanntes kommt.

es fing an mit dem odyssey magnavox (1. konsole), ging über zu super mario 64 (1. mario 3D-JumpnRun) und jetzt gibts bei fast allem neuen i-was zu kritisieren.

Es besteht immernoch ein prozentsatz, dass das spiel richtig gut wird.

klar ist es ne richtig harte aufgabe, das balancing zu optimieren und noch mehr chars einzubauen, aber ich hab das gefühl, dass das schon klappt.

dann steht vor uns ein beat'em up-GIGAnt^^:)

vorallem freu ich mich auf kämpfe, wie eddy gordo vs deejay oder E.Honda vs Ganryu . Original vs fälschung^^:)

klar ist es ne richtig harte aufgabe, das balancing zu optimieren und noch mehr chars einzubauen, aber ich hab das gefühl, dass das schon klappt.

In der tekken engine HALBWEGS möglich aber nicht komplett, in der SF engine völlig ausgeschlossen

Sollten Namco und Capcom es tatsächlich hinkriegen, die beiden Spielengines auf einen Nenner zu bringen, könnte es durchaus ein gutes Spiel werden. Ich war noch nie der absolute BemU-Spieler aber die Idee, mit Ryu gegen Eddy oder Jin zu kämpfen, reizt mich doch sehr.

Sollten Namco und Capcom es tatsächlich hinkriegen, die beiden Spielengines auf einen Nenner zu bringen, könnte es durchaus ein gutes Spiel werden. Ich war noch nie der absolute BemU-Spieler aber die Idee, mit Ryu gegen Eddy oder Jin zu kämpfen, reizt mich doch sehr.

ja mich auch:biggrin5:

ich stell mir nur manche fight vor und schon ... :drool5:

hä?

du hast diese seite kopiert und in den selben thread wieder eingefügt?

was ist schon vorhanden?

• Create New...