Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Gamescom 2010 (T-Shirts im Post #2!)

Recommended Posts

Hallo Zockerfreunde!

Wie wohl vielen bekannt sein dürfte, findet vom 18. - 22. August die Gamescom in Köln statt. Offen für alle ist diese erst ab dem 19. August, davor ist Presse & Business.

Da die Gamescom zu den größten Spielemessen der Welt gehört und oftmals dort Spiele um einige Zeit vorher angespielt werden dürfen oder gar offiziell bekannt gegeben werden, sind wir natürlich auch dort vertreten.

Ich, MarCCeoN und Darktriple sind vom 18. - 22. August dort anzutreffen. Auch abseits der Gamescom, falls jemand Lust auf ein paar Bier hat.

Die Aufenthaltsplanung der Teammitglieder sieht bisher wie folgt aus:

Mittwoch

Theo

Marc

Darktriple

Donnerstag

Theo

Marc

Fury Bahamut

schroeder96 (vielleicht)

Darktriple

Freitag

Theo

Marc

Fury Bahamut

L-u-c-k-y-69-

dukenukemforever

Darktriple

din1031

IndianaStatic (vielleicht mit din1031)

Samstag

Theo

Marc

dukenukemforever

Darktriple

din1031

IndianaStatic (vielleicht mit din1031)

Sonntag

Theo

Marc

Darktriple

din1031 - Abfahrt, keine Messe mehr

Kommt gar nicht :frown:

Mercuse

Raini

Bossy Banana

ccfliege

Chris John

Dragarock

GewinnerTyp

herg`

Online__Gamer

romaneste_0504

SnowFoX

TIER

TUGAY91®

Vanzo

Natürlich ist jeder herzlich Willkommen und wir hoffen wirklich dort einige User anzutreffen und Bekanntschaften zu machen.

Die Liste oben würde ich dann gerne mit den jeweiligen Namen ergänzen, die sich hier melden. Dafür bitte einfach schreiben:

Ich bin am Mi/Do/Fr/Sa/So dabei.

Natürlich gehen auch mehrere Tage.

Ein genauer Treffpunkt wird dann organisiert und bekannt gegeben.

Also dann: man sieht sich!

Dein

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wir haben bezüglich der Gamescom dieses Jahr auch einheitliche T-Shirts für euch:

trophy1.jpg

trophy2.jpg

Wer so ein T-Shirt gerne haben möchte (natürlich auch wenn er nicht zur Gamescom geht), der sendet eine kurze Mail an trophy@selected-works.de mit folgendem Inhalt:

Anzahl der gewünschten Shirts

Farbe(n)

Größe(n)

PSN-ID (bei Bedarf)

und ganz wichtig, die Lieferadresse.

Der Preis pro weißes Shirt beläuft sich auf 15,95 EUR inkl. Versand.

Der Preis pro schwarzes Shirt beläuft sich auf 12,50 EUR inkl. Versand.

Jede Mail wird Werktags von 9-16.30 Uhr mit Kontakt- und Kontodaten beantwortet.

Die Teammitglieder auf der Gamescom sind an diesen Shirts erkennbar.

Das scharze Shirt in Aktion:

shirt.jpg

Ich würde auch so ein T-Shirt nehmen, ohne die GamesCon (ist eh zu voll und hinterher steht man den ganzen Tag für eine Spielepräsentation Schlange).

Sollte allerdings ein schwarzes T-Shirt sein :D

Ich würde auch so ein T-Shirt nehmen, ohne die GamesCon (ist eh zu voll und hinterher steht man den ganzen Tag für eine Spielepräsentation Schlange).

Sollte allerdings ein schwarzes T-Shirt sein :D

Dürfte sicher gehen, einfach eine Email mit oben genannte Daten und deinem Anliegen auf das schwarze Shirt hinweisen. ;)

bin auch 4 tage da (Do-So)

und beneide jeden, der am Pressetag hin darf.

najaa, dafür hab ich ne kurze anreise. ca. 15 min mit der Bahn :D

ob ich zu dem treffpunkt kommen kann, bezweifel ich, da glaub ich meine Freunde da keine Lust drauf haben, aber wenn ne größere Gruppe mit weissen t-shirts rumläuft weiss ich bescheid ;)

Hand hoch wer schon seine Eintrittskarte hat.

*Hand ganz weit nach oben streck* ^^

Dürfte sicher gehen, einfach eine Email mit oben genannte Daten und deinem Anliegen auf das schwarze Shirt hinweisen. ;)

Nicht ganz richtig. Das Trophy-Motiv ist technisch bedingt (Sublimationsdruck) ausschließlich auf weißen Kariban Sport T-Shirts erhältlich. ;)

Ich denke ich werde auch hinfahren. evtl. komme ich sogar mit Schröder96 dann zusammen dahin. Wäre cool mal n paar leute aus dem forum zu treffen und mal durchs gelände zu schauen.

EDIT: MAcht wegen den T-Shirts mal n eigenen Thread auf, dann sehen es mehr User und es bekommt mehr beachtung

Ich bin genau das Wochenende in Berlin bei einen Freund! Vielleicht werden wir ja auf einen Sprung nach Köln kommen! Ich werd einfach ma rufen wenn ich wem von euch sehen würd! :D

Ich bin am Samstag dabei, die Eintrittskarte habe ich auch schon ;)

Noch eine Frage dazu: Stimmt es, dass die Zugfahrt im Ticket mit einbegriffen ist?

Über den Treffpunkt bekommen wir ja noch Bescheid ... ;)

Ich bin am Samstag dabei, die Eintrittskarte habe ich auch schon ;)

Noch eine Frage dazu: Stimmt es, dass die Zugfahrt im Ticket mit einbegriffen ist?

Über den Treffpunkt bekommen wir ja noch Bescheid ... ;)

Normalerweise ist in dem Eintrittsticket die Bahnfahrt mit drin, ja. Steht aber dann auch drauf.

Ich kann es jetzt nicht Sicherheit sagen, aber ich würd einfach mal behaupten das es dann in einer bestimmten Verkehrsregion liegen muss oder?

Wenn ich mir hier zum Beispiel Karten für den Movie Park kaufe kann ich damit auch mit der Bahn fahren, aber nur weil das im VRR Gebiet liegt.

Kann mir nicht vorstellen das man zum Beispiel ab München mit ner Gamescom Karte für 10 € fahren kann :D

Boah freu mich so derbst auf die Gamescom ;) Letztes Jahr fand ich sie schon klasse! Vllt. hohl ich mir sogar so nen T-Shirt dafür, mal sehen, finde ich aber eine klasse Aktion! Nur schade, dass ich Mafia 2 nicht anspielen darf =( Naja ne Woche nacher Gamescom ist es ja bei mir zu Hause =)

Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und Rhein-Sieg (VRS) gilt die Eintrittskarte auch als Fahrausweis.

Ups, sorry, hätte ich erwähnen sollen, das man damit nicht deutschlandweit fahren kann......:D

Also, wir werden höchstwahrscheinlich am 21. oder 22. auf die GamesCom flitzen (kommen da mim Auto weils 1. Fun macht und 2. nit weit is von Trier :biggrin5:)

Ich komme dann mit meiner Freundin und event. ein paar anderen Gamern :biggrin5:

Kleine Frage: Gibts die Shirts auch in diesem Mädchenschnitt??

euer funny

• Create New...