Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.09


Recommended Posts

2010-07-28-Title-Update-109.jpg

Naughty Dog hat für heute Abend (19 Uhr) einen weiteren Patch für das Adventure “Uncharted 2″ angekündigt. Update 1.09 enthält folgende Änderungen:

  • Vorbereitungen für Stimmen kommender Charakter-Skins…
  • Änderungen der Charakter-Game-Mechanik, was die Nutzung von Exploits verhindern soll…
  • Weitwurf von Schätzen gefixt (Plündern).
  • Cash-Belohnungen für Kills auf $750 pro Kill erhöht (Elimination)
  • Patch gibt Naughty Dog die Möglichkeit, die Cash-Belohnungen für Medaillen etc. leichter abzuändern.

weiter infonation gibt es hier naughtydog.com

tipoffl.pngstatt 500$ jetzt 1.000$capturedl.pngstatt 1.000$ jetzt 4.000$thatembarassingl.pngstatt 2.500$ jetzt 10.000$

protectorate_m.pngstatt 1.000$ jetzt 2.000$dropit_m.pngstatt 500$ jetzt 1.000$shut-down_m.pngstatt 1.000$ jetzt 5.000$

cap-ter_m.pngstatt 1.000$ jetzt 5.000$

diese Änderung wurd auch bei Uncharted 2 - Multiplayer Medaillen hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann einer mal zu den medaillien den titel schreiben? weil mit den bildern kann ich nicht viel anfangen...

Tip Off – $1,000

Captured – $4,000

That’s Embarrassing – $10,000

Protectorate – $2,000

No Cigar – $2,000

Drop It – $1,000

None Shall Pass – $5,000

Expansionist – $5,000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das neue update grade mal ein match gezockt habe für einen normalen kill 2 Doller bekomm und für jenseits nicht wie es angeben ist 500 Doller

sonder lachhafte 25 für jede medallie wo ich bekommen habe habe ich 25 Doller bekommen kann mir jemand sagen was das ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das neue update grade mal ein match gezockt habe für einen normalen kill 2 Doller bekomm und für jenseits nicht wie es angeben ist 500 Doller

sonder lachhafte 25 für jede medallie wo ich bekommen habe habe ich 25 Doller bekommen kann mir jemand sagen was das ist ?

Wollte ich auch gerade fragen...WTF??:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...