Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.09


Recommended Posts

Def.:

m := kill-bezogene Medaille ;

x := wert der m nach dem Update 1.09 in $ beim Plündern ;

y := wert der m vor Update 1.09 in $ beim Plündern

Nach meinen Recherchen ergibt sich folgende Gleichung:

x = y/20

=> ich gewinne und das Spielchen ist vorbei Angel0505 :D

alle Angaben ohne Gewähr

Hab kein Wort bzw.Zeichen verstanden.:skep:

Aber egal.greekman_1 GEWINNT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Mathe 1X1 :D

Joa ich finde man hätte da nicht übetreiben müssen was das Geld angeht.Ich mein für 1 Kill 2$ (?) ist schon etwas wenig.

Aber wenn man gewinnt kommt man ja trotzdem auf die selbe Zahl wie vor dem Update.

Und das man bei Eliminierung nun mehr für Kill's bekommt ist auch recht.Da hätte man fast nochmal einen drauf legen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf die updates von ND...

eben grade das 4te mal auf dem zugwrack ne freeze gehabt als ich hinter dem tankwaggon langlaufen wollte(jedes mal die selbe stelle)...echt prima... das das spiel erst knapp 3min lief und ich schon knapp 20k hatte,is ja überhaupt nicht ärgerlich... anstatt sowas zu beheben pfuschen sie lieber an den medaillien rum....

wenn der MP in kane&lynch bzw assassins creed einigermassen spass macht dann motte ich das spiel hier wirklich ein... sowas macht echt kein spass mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viele Glitches wurden behoben aber das Zugfrack problem besteht einfach seit Anfang an echt traurig :(

Aber es gibt leider immer noch zuviele Glitcher. Bei die Festung war schon mehr als einer unter der Karte, bei die Eishöhle und bei die Zuflucht auch noch. Bei den DLC-Maps weiss ich nicht genau, wie es aussieht, da ich die eigentlich gar nicht mehr spiele;)

Aber ich finde es echt scheisse, dass sie an anderen Sachen werken anstatt mal die Bugs und Glitches zu fixen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Def.:

m := kill-bezogene Medaille ;

x := wert der m nach dem Update 1.09 in $ beim Plündern ;

y := wert der m vor Update 1.09 in $ beim Plündern

Nach meinen Recherchen ergibt sich folgende Gleichung:

x = y/20

=> ich gewinne und das Spielchen ist vorbei Angel0505 :D

alle Angaben ohne Gewähr

OK von der ferne betrachtet scheint es wohl so zu sein.

Ausserhalb der Medaillen haben Sie aber eine schlaue 2.Rechnung aufgemacht, den 2$ x 20 ist nicht 50$ (Plündernkills)

Aber ich geb mich vorerst geschlagen!:biggrin5: 1:0

PS: Das nächste Update kommt bestimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK von der ferne betrachtet scheint es wohl so zu sein.

Ausserhalb der Medaillen haben Sie aber eine schlaue 2.Rechnung aufgemacht, den 2$ x 20 ist nicht 50$ (Plündernkills)

Aber ich geb mich vorerst geschlagen!:biggrin5: 1:0

PS: Das nächste Update kommt bestimm!

geht ja nicht um die 2$ die man für jeden kill kriegt, sondern um die kill-medaillen wie hattrick, dreifache bedrohung usw. und die ganzen ehrenbooster medaillen

hab heute wieder n bisschen gezockt und musste gegen chilenen mexikaner und araber spielen, das matchmaking wird mit jedem update schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...