Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Uncharted 2 starte kommt klar: das update. Wenn er aber anfangen will, zu downloaden, will er nicht, da steht dann : bitte warten....

nach 10 sekunden macht meine ps3 piep,piep,piep. Warum?

Starte das spiel ohne online zu sein da melde dich am und da installiere das Update sollt da klappen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Heut getestet- gibt fette 1000$ pro 5 Kills....

Na super, dann muss wohl doch Deathmatch her, damit es weiter 20.000 gibt. Aber selbst im Deathmatch sollten 10 Kills drin sein, was 40.000 entspricht. Wenns gut läuft 15 für 60.000 und mit en anderen Medals kriegt man dann fast eh immer 75.000 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Heut getestet- gibt fette 1000$ pro 5 Kills....

Dafür bekommt man, wenn du Depot aktiviert hast, 8'000$ pro Schatz. Und wenn du sonst noch ein paar fette Kills hinlegst kommst du da auch auf eine ordentliche Zahl:biggrin5:

Aber klar, nicht zu vergleichen mit früher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute und gestern mal wieder Plündern gezockt war alles normal klar mit den 2 doller pro kill aber dann kahms es hat bei fast allen irgendwie gehongen ich mir nix dabei gedacht los gelaufen paar kills dann kahm immer wieder host funktion un son kack aufeinmal war nur noch ich und einer von den anderen drin aber bei dem hats auch gehongen ich los diereckt mal 5 mal den schatz erbeutet und hab dann 66,000 bekommen frage mich nur 1. wie das gehn kann das alle raus gehn und nur noch 2 drin bleiben und 2. wie ich aufeinmal so viel bekommen habe hab kein kill nix nur den schatz ???

naja am schluss fand ich es sehr lustig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 5 mal den schatz erbeutet und hab dann 66,000 bekommen frage mich nur 1. wie das gehn kann das alle raus gehn und nur noch 2 drin bleiben und 2. wie ich aufeinmal so viel bekommen habe hab kein kill nix nur den schatz ???

naja am schluss fand ich es sehr lustig !!!

Wenn Dein "Team" 5:0 gewonnen und Du "Depot" drin hattest könnte es folgende Berechnung sein:

- 5 x Erwischt

- 1 x Wie peinlich

- 1 x Perfekt (falls Du nicht gestorben bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein "Team" 5:0 gewonnen und Du "Depot" drin hattest könnte es folgende Berechnung sein:

- 5 x Erwischt

- 1 x Wie peinlich

- 1 x Perfekt (falls Du nicht gestorben bist)

also ich bekomm immer so 63.000$ bei Plünder:biggrin5:

ich glaub da hast du was vergessen

-1 x Nase Vorn 1.000$ mit Depot 2.000$

-5 x Erwischt 1.000$ mit Depot 2.000$

-1 x wie Peinlich 10.000$ mit Depot 20.000$

- Fallen gelassen 1.000$ mit Depot 2.000$

Besiegen Sie einen Gegner, wahrenderein einen Kompetitiven Plündern-Spiel den Schatze tragt.

also könnt man auch die 75.000$ schaffen bei Plünder mit Depot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm immer so 63.000$ bei Plünder:biggrin5:

ich glaub da hast du was vergessen

-1 x Nase Vorn 1.000$ mit Depot 2.000$

-5 x Erwischt 1.000$ mit Depot 2.000$

-1 x wie Peinlich 10.000$ mit Depot 20.000$

- Fallen gelassen 1.000$ mit Depot 2.000$

Besiegen Sie einen Gegner, wahrenderein einen Kompetitiven Plündern-Spiel den Schatze tragt.

also könnt man auch die 75.000$ schaffen bei Plünder mit Depot

Erwischt bringt 4.000$ mit Depot 8.000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekomm immer so 63.000$ bei Plünder:biggrin5:

ich glaub da hast du was vergessen

-1 x Nase Vorn 1.000$ mit Depot 2.000$

...

- Fallen gelassen 1.000$ mit Depot 2.000$

Besiegen Sie einen Gegner, wahrenderein einen Kompetitiven Plündern-Spiel den Schatze tragt.

Stimmt, "Nase vorn" hab ich vergessen. "Fallen gelassen" hatte ich nicht erwähnt, da der Poster schrieb, lediglich einen Kill gemacht zu haben und ich dachte, dass wäre jemand anders als der Schatzträger gewesen.

Jou, mit einem guten Team kann man bei Plündern immer noch gut Geld machen. Für die Niedrigleveligeren, die noch ohne Ehernbooster spielen müssen, ist jetzt sogar noch mehr drin als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Update bei Plündern ist eigentlich genial, es sei denn man spielt man totalen Verlieren gegen ein Pro Team.Da bekommt man dann lediglich 100-3000 und das ist zum kotzen.

Aber bei fairen teams echt geil so.

problem is nur wenn mann sich nicht verabredet dann landet mann fast immer in nem chaos team und muss gegen ne gruppe spielen...deswegen spiel ich plündern nicht mehr..ausser wenn das bei "allen spielmodi" drankommt...

heute auch mal wieder ne strafe bekomm obwohl ich in keinem spiel war..hat ewigkeiten keine mitspieler gefunden dann geh ich zurück und plopp bekomm ne strafe... habe ich hier schonmal geschrieben,das ich mir mal ne überarbeitung wünschen würde und nicht immer ne änderung der medaillien oder waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute und gestern mal wieder Plündern gezockt war alles normal klar mit den 2 doller pro kill aber dann kahms es hat bei fast allen irgendwie gehongen ich mir nix dabei gedacht los gelaufen paar kills dann kahm immer wieder host funktion un son kack aufeinmal war nur noch ich und einer von den anderen drin aber bei dem hats auch gehongen ich los diereckt mal 5 mal den schatz erbeutet und hab dann 66,000 bekommen frage mich nur 1. wie das gehn kann das alle raus gehn und nur noch 2 drin bleiben und 2. wie ich aufeinmal so viel bekommen habe hab kein kill nix nur den schatz ???

naja am schluss fand ich es sehr lustig !!!

Was mich daran wundert ist, das du bei 2 Spielern noch 5 Schätze als Zielstellung hattest.

Wenn ich "plündere" und es sind nur noch 6 o.7 Spieler im Match wird das Schatzziel auf 3 gesenkt....

Gruss

Achja- noch einer!

Für Dreifache Bedrohung (Plündern) gibts 150$ ...

greekman_1 du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran wundert ist, das du bei 2 Spielern noch 5 Schätze als Zielstellung hattest.

Wenn ich "plündere" und es sind nur noch 6 o.7 Spieler im Match wird das Schatzziel auf 3 gesenkt....

Gruss

Achja- noch einer!

Für Dreifache Bedrohung (Plündern) gibts 150$ ...

greekman_1 du bist!

Ich glaube es waren von Anfang an 10 Spieler.Danach wurden es so wenige.Also,so hab ich es verstanden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja- noch einer!

Für Dreifache Bedrohung (Plündern) gibts 150$ ...

greekman_1 du bist!

Def.:

m := kill-bezogene Medaille ;

x := wert der m nach dem Update 1.09 in $ beim Plündern ;

y := wert der m vor Update 1.09 in $ beim Plündern

Nach meinen Recherchen ergibt sich folgende Gleichung:

x = y/20

=> ich gewinne und das Spielchen ist vorbei Angel0505 :D

alle Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...