Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.09


Recommended Posts

Also ich hab bis jetzt noch nicht mit solchn gezockt aber spiele jetzt auch erst etwa 1h mit dem neuen Update:smile:

Hi sugar

Ab morgen abend bin ich auch wieder in Uncharted 2 online, ich würde mich freuen, wenn wir wieder zusammen im Team zocken könnten hat immer viel spass mit dir gemacht. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem, wenn ich das Update ziehen will, schaltet sich meine Ps3 automatisch aus und startet neu. :x

Hat jemand das gleiche Problem und wie bekomm ich es behoben?^^

spieldaten löschen (nicht die spielstände...) und alles neu herunterladen/installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab grade wieder uncharted gezockt und es kam schon wieder das ich für einen kill 2 doller bekomm und für medallien 25 kann mir jemand sagen warum das immer kommt

spielst du plündern?

laut update text, gibt es in plündern-spielen weniger geld für kills und kills-medaillen

plündern wird jetzt zum noob paradis - niemand mit ehrenbooster wird das zocken, weil man einfach kein geld mehr machen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plündern wird jetzt zum noob paradis - niemand mit ehrenbooster wird das zocken, weil man einfach kein geld mehr machen kann ...

Das kommt wie gerufen für mich. xD

Ich brauche noch 24 Teamspiele und einige 'Erwischt Medaillen' um die beiden Trophies zu bekommen.^^

Das mit dem Glitchen ist aber komisch gelöst.

Gestern habe ich mit einen Freund Uncharted online gezockt. Bei einen unserer Deathmatches wollten wir beide nach dem Respawn eine Mauer hoch klettern und sind gleichzeitig hoch geklettet.

Dabei haben wir uns beide selbst eleminiert und dachten so 'WTF?!' xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Iceman66:

Mir fehlen noch u.a. die Koop Trophies, Rafiniert, Erwisch und Teamspieler.

Bei den Anderen Trophies bin ich schon fertig oder brauch noch ein paar um diese zu bekommen.

Jetzt wo der Plündern Modus für die hohen Level so spannend ist kann ich mich an die Teamspieler und Erwischt Trophäe ran setzen.

Vorrausgesetzt man hat keine dummen Mitspieler,die es nicht hinbekommen den Schatz rein zu machen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt ständig an den medaillien oder den waffen rum zudoktern sollten die von ND mal die schwächen im spiel beheben... heute wieder aufm zugwrack ne freeze gehabt.. und an der selben stelle hat ich schon 3mal ne freeze.. dann hängt sich das spiel auf ,als ich bei nem kollegen in die gruppe will...ach und während des match startens hing sich das ganze heute auch 2mal auf.... tolles update!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt ständig an den medaillien oder den waffen rum zudoktern sollten die von ND mal die schwächen im spiel beheben... heute wieder aufm zugwrack ne freeze gehabt.. und an der selben stelle hat ich schon 3mal ne freeze.. dann hängt sich das spiel auf ,als ich bei nem kollegen in die gruppe will...ach und während des match startens hing sich das ganze heute auch 2mal auf.... tolles update!!!!!!!!!!!

das hat nix mit den Update zu tun das deine PS3 eine freeze bekommt.

vielleicht hast du zu viele gezockt das deine PS3 eine freeze bekommen hat :biggrin5:

also ich hat noch keine Freeze bei Uncharted 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...