Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Version geschnitten?


Gast

Recommended Posts

Die Wii Version ist ja in Japan und Europa geschnitten, aber wie verhält es sich mit der PS3 Version?

Die XBox Version hat in Japan ja eine höhere Alterfreigabe als die PS3 Version erhalten. Das ist ja schonmal ein Hinweis auf eine cut Version.

Weiß einer von euch es 100%ig? Die OGDB hat auch keine sicheren Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das die Wii-Version. Und da stimmt es, dass nur die USA-Version ungeschnitten ist. Er spricht aber von der PS3 und Xbox-Version. Und die sind nach meinem Wissensstand beide geschnitten. Die eine mehr, die ander weniger.

Ja, deshalb sag ich ja das alle geschnitten sind.

PS3, X-Box, Wii ausser die US Versionen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist uncut. Hab damals den Test auf der Gamepro-Seite gesehen. Die testen ja die DE-Versionen. Da hat Blut gespritzt.

Anders ist das Spiel eh fast sinnlos. ^^

So isses aber die beste Version. Leider ist glaub noch ne verbesserte Version dieser verbesserten Version in Japan unterwegs. Ob die dann auch hier erscheint steht bisher nit fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist glaub noch ne verbesserte Version dieser verbesserten Version in Japan unterwegs. Ob die dann auch hier erscheint steht bisher nit fest.

Das wäre in Japan dann die Red Edition und das sollte dann dort einfach unsre Uncut-Version sein (so wie ich das verstanden hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...