Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server von Demon's Souls bleiben bis März 2011 online


Gast

Recommended Posts

Hier die Quelle: http://www.spieletipps.de/n_21613/

Ich finde das nicht gut, dass die Server schon in 8 Monaten abgeschaltet werden. Das Spiel ist doch gerade erst hier erschienen. Gut, man benötigt die Online Funktion nicht um Trophäen zu holen aber es gibt genug Leute die gernerell gerne man Online spielen.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das bezieht sich auf die Server auf die wir hier mit unserer EU Version zugreifen. Ist das der US Server? Oder hat Europa eigene Demon's Souls Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das game erst seit heute und in der nutzungsbedingung stand, dass die server mindestens(!) ein jahr lang online bleiben - bis Juni oder Juli 2011... und der stand dieser meldung war vom april, was eben darauf schließt, dass es sich um die us-server handeln muss, wovon die rede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ihr redet die ganze zeit von US servern

meiner beurteilung nach haben wir eigen EU server

darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^

und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht

weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen

schade das ist eig. das hauptfuture des spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ihr redet die ganze zeit von US servern

meiner beurteilung nach haben wir eigen EU server

darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^

und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht

weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen

schade das ist eig. das hauptfuture des spiels..

es geht um alle sever, in einem jahr sind alle down...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ps3blog.de/2010/rpg/atlus-haelt-demons-soul-onlineserver-bis-maerz-2011-aufrecht/

das hier hab ich gefunden, da sagt einer es handelt sich um die ATLUS Server. Atlus hat das Game in USA auf den Markt gebracht und in der EU Version ist es Namco Bandai von daher würde ich sagen das ist nicht Richtig und wir sind nicht betroffen!

Vermutung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die asia server sind bereits geclosed Edit: waren nur Wartungsarbeiten, also noch nich closed ^^

die us server bis märz 2011

und eu soll noch mindestens bis juli 2011 laufen

und nochmal für die leute, die immer wieder fragen, man kann alles auch offline machen (platin) es ist nur etwas schwieriger

und man kann dann keine waffen mehr tauschen sondern muss zum erbrechen die steine selbst farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...