Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon länger dabei...


Warhero

Recommended Posts

Hi Leute,

bin zwar schon länger hier dabei, aber noch keine Vorstellung geschrieben, also los gehts :D

Im Real Life bin ich der Thomas und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Niederösterreich in der Nähe von Mödling, genauer gesagt Brunn/Gebirge wenn das jemand kennt. :)

Ich gehe noch in die Schule, ich hab gerade die 4. Klasse abgeschlossen, Noten-Durschnitt war 1.92 (jaja Streber :P).

Hobbys habe ich am meisten am PC (Videos bearbeiten, früher auch mit HTML Codes herum experementieren) und natürlich die PS3. :D

Meine 1. Konsole war die PS2, die ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen habe. Zuerst habe ich nur Rennspiele & Jump 'n Runs gespielt, aber dann kamen Spiele wie Metal Gear Solid, GTA, God of War und Resident Evil 4. Mein PS2 Lieblingsspiel ist Canis Canem Edit oder Hitman Blood Money, ich kann mich nicht recht entscheiden. :D

Von den Konsolen kamen dann später auch noch ein Gameboy, eine PSP, eine Gamecube und ein Nintendo DS. Die PS3 hab ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft, damals hatte ich aber noch kein Internet. Trophäen geholt habe ich auch, hab aber schon lange damit aufgehört, ich glaub ich hab ca. 1100 Trophäen, mit 20 Platins (am stolzesten bin ich auf Killzone 2 und COD Classic :D). Jetzt spiele ich nur noch Call of Duty 4 und Modern Warfare 2, ich mache ja Youtube Videos. Ihr könnt mich ja gerne abonnieren. ;) Hier ist mein neuestes MW2 Video: (bitte ganz anschauen, in HD 720p :D)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lSlAsN5f6rY]YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Österreich ist das Schulsystem anders, da gibt es 4 Jahre Volksschule, dann entweder Hauptschule (schlechter :D) oder Gymnasium, und ich gehe bald in die 5. Klasse im Gymnasium, also 9. Klasse insgesamt.

Dann bin ich also schlechter, da ich die Hauptschule besucht hatte? :emot-raise::biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...