Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Spielen mit Doppelplatin


MoneyAndy

Recommended Posts

Hallöchen geschätzte Community,

ich habe eine Frage zu den Spielen The Force unleashed und World at War... wie ihr wisst muss man ja nicht zwangsläufig 100% Trophys haben um die Platin zu erhalten (World at War kann man manche nicht in der deutschen Version erledigen und Force unleashed eben ohne DLC)

die Frage ist jetzt, wie sieht die Sache aus wenn ich bei Force unleashed Platin hole in der Kaufversion ohne DLC... und mir dann aber den DLC hole gibt es da Probleme oder geht die Platin einfach weg und ich bekomm sie wieder wenn ich die DLC Trophys mache? Meine größte Sorge wäre allerdings, dass alle Trophys verschwinden... hat jemand erfahrung oder kennt sich jemand aus?

Bei World at War ist die Sache ähnlich... ich habe bereits Platin in der deutschen Version und will mir aber die uncut Version besorgen... wie sieht das da aus? wenn ich die Installier is das dann ein extraspiel das für Platin meine deutschen World at War Trophys auch nochmal benötigt?

wäre sehr verbunden für eure Hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das DLC hat nichts mit Platin zu tun!

Platin bekommst du immer ohne und behälst sich auch, wenn du das DLC holst.

Das DLC beinhaltet meist nur paar extra Trophys um wieder auf 100% zu kommen. Ist eigentlich nur Geldmacherei der gierigen Entwickler.

Und mit DoppelPlatin hat das auch nichts zu tun.

Das gibts nur bei manchen Spielen wenn man z.B. die De und US Version hat, kann man 2x Platin holen (1x in jeder Version).

DLCs haben auch da nichts mit zu tun ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowie ich wanted 2x in der Platinliste auf 100%platin.png

also kommt dann ne 2. platinliste dazu wenn ich das uncut spiel installiere, ich mache nicht bei der deutschen version wo ich die platin mit 69% schon bekommen hab weiter und muss alle trophys nochmal holen in der uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte den Thread von Hasstier nutzen, der führt dich zum "Doppel-Platin"-Thread.

Und das mit dem DLC ist so, das du mit dem "Grundspiel" die Platin holen kannst, hat das Spiel DLC, kannst du diese kaufen oder sein lassen, egal. Du hast dann nur keine 100%, was aber nichts an der Platin ändert.

Hier gehts dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...