Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusmeilen Trophäe!


Hamza136

Recommended Posts

So Leute, löscht das Thema nicht wieder, da keiner beim anderen "bonusmeilen" Thread antwortet..

Also wie folgt, hab ich jetz zum 3. mal alle Stadien nach meiner Liste gespielt, in der regulären spielzeit gewonnen &wieder keien Trophäe bekommen..

Ich hatte vor dem 3. mal extra meien savegames gelöscht, weil ich dachte, daran liegts..

Hab alle spiele per ANSTOSS -> Freundschaftsspiel gemacht, 4minuten Halbzeit &alle Stadien halt durch..

ich verzweifel daran echt, die Trophäe versperrt mir die Platin! :D

Helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, löscht das Thema nicht wieder, da keiner beim anderen "bonusmeilen" Thread antwortet..

Also wie folgt, hab ich jetz zum 3. mal alle Stadien nach meiner Liste gespielt, in der regulären spielzeit gewonnen &wieder keien Trophäe bekommen..

Ich hatte vor dem 3. mal extra meien savegames gelöscht, weil ich dachte, daran liegts..

Hab alle spiele per ANSTOSS -> Freundschaftsspiel gemacht, 4minuten Halbzeit &alle Stadien halt durch..

ich verzweifel daran echt, die Trophäe versperrt mir die Platin! :D

Helft mir!

ist nen bug kannst du wahrscheinlich nichts machen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege von mir hat denn auch, er hat sich es dann per verbotenem savegame geholt ist hier aber verboten! aber vllt hat ja wer ne lösung.

ich hatte den Bug ja auch und beim 3 anlauf kam sie

also

°Alle Stadien von hinten nfangen [WM stadion- A...]

°Freundschaftsspiel

°4min

°FC Barcelona

° nach jedem spiel in die statistik schauen ob der soieg gezählt hat falls nicht Wiederhole das STADION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...