Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skurriles Rodeo


Kasi42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Skurriles Rodeo

Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Wenn man das 2. mal gegen die 2 großen Gegner kämpft muss man mit den Batrang einen an den Kopf schießen dann läuft er gegen die Wand und geht in die Knie.

Nun schnell hin rennen und in schlagen dann springt ihr automatisch drauf. Nun einfach 10 Gegner KO. Sollte im Spielverlauf von alleine kommen.

Nicht auf in einem Rutsch.

Und bitte nächstes mal den Allgemein-Thread benutzen und nicht nen neuen aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du es nicht in der Story schaffen solltest, kannst du es auch in einer Kammpfherrausforderung machen, wo auch diese Riesen Dinger rumtanzen.

Sollte meines Wissens gut bei Dschungelkampf (Extrem) machbar sein.

Kann aber auch sein das es in der kampfherrausforderung nicht klappt, weil nicht genügend Gegner da sind.

Bin mir aber fast sicher das ich dort bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...