Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. PS3


sturmii_

Recommended Posts

bei mir gibts soweit auch keine probleme. hab alles über kabel laufen, ne 25er leitung und am router hängen, Ps3, Xbox, Laptop und WD player. klar wenn ein download statt findet dann ist es schon bemerkbar, normales surfen und zocken sollten aber auch bei niedrigen leitungen funftionieren. ping ist halt auch entscheidend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe keinen surfstick sondern WLAN und seit kurzem habe ich es über Kabel angeschlossen

Aufgrund des in Beitrag #22 geposteten Bildes lag die Vermutung nahe, dass du via Surfstick bzw. über Handynetz (HSPA) online gehst.;) Und damit fällt der Ping für gewöhnlich nicht besonders gut aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Problem, dass ich über w-lan keinen speed bekomme. Mein pc und mein laptop bekommen so 1.6mb down und 120kbs up, doch die ps3 kommt gerade mal auf 200-400kbs down und up so 30 kbs. Der w-lan empfänger von den alten fatladys scheint einfach crap zu sein. Ab dsl 10k solltest du keine probleme haben, wenn du beide ps3 über kabel laufen lässt. So viel bandbreite belegt das online zocken ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...