Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noten-oder Punktevergabe an spiele


Phils0r

Möchtet ihr eine Punktevergabe für jedes Spiel?  

1 Stimme

  1. 1. Möchtet ihr eine Punktevergabe für jedes Spiel?

    • ja
      1
    • nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hallo freunde,

ich hätte da nen wunsch für einen thread jeden spiels.

allgemein ist ja bekannt, dass man schwierigkeit und auch zeitaufwand der platintrophäen bewerten kann.desweiteren wäre ich dafür, dass man generell noch das spiel bewerten kann vonna skala von 1-10 und dann kurz schreiben kann, warum das spiel die bewertung bekommen hat.halt genau im stil der schwierigkeit und des zeitaufwands, nur dass diesmal der spielspaß bewertet wird.

z.b uncharted 2 bekommt ne 10, da super story, coole charaketere, einfachere steuerung und abwechslungsreich.

was haltet ihr von dieser idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...