Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 7 - Sequenz 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge an der Stelle total fest. Habe bis jetzt alle Wurzeln verbrannt, Spektralsicht 50/100. Bin um die Burg gerannt wie blöde und alles abgesucht - nichts. Dann im Video gesehen das zwei Symbole in der Burg sind. Wenn man reinkommt hinter dem Bild...bei mir hängt keins. In dem Raum links, dort soll auch die Dunkelheit sein...bei mir nicht. Weder drin noch draußen Symbole. Wie kann das sein, was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...da renn ich stundenlang rum weil ich nicht weiß warum keine Symbole da sind statt das einfach zu überspringen (wollte ich erst nicht wegen der Trophy). Hab kein Symbol gefunden, dann übersprungen und ich musste nur noch den Turm hoch. Die Trophy kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super...da renn ich stundenlang rum weil ich nicht weiß warum keine Symbole da sind statt das einfach zu überspringen (wollte ich erst nicht wegen der Trophy). Hab kein Symbol gefunden, dann übersprungen und ich musste nur noch den Turm hoch. Die Trophy kam trotzdem.

Hää Trophy kam trotz des "Vorspulens"?? Das ist ja komisch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung warum. Ist aber auch keine Sequenz grau, alles orange (glaube aber das war vorher auch schon so). Ich nehme an das die Dunkelheit (normal) immer in dem Raum ist...hab ein Video gemacht ohne. Wer's sehen will:

Aha , das ist ja wirklich komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls mal einer das in Zukunft wissen will

1 Vor der Tür links an der Mauer

2 Im ersten Raum hinter dem Bild was man verbrennen muss

3 Im 2ten Raum mit der schwarzen Flüssigkeit

4 von diesen letzten raum am Seil nach oben klettern und links neben der Tür die nach oben führt runter springen am Socckel ist die Nr 4

Um die Burg laufen um wieder zur Tür mit Nr 1 zu gelangen und weiter am Sockel auschau halten nach Nr 5

Nr 6 findet man links von Nr 1 dort wo es brennt an einer Wand rechts

Diese solange mit der Taschenlampe und der Lupe mit dem Symbol anleuchten bis eine Videosequenz erscheint die erkennen lässt das die Symbole aktiviert wurden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...