Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

Hey Leute :D,

wollte hier mal nachfragen wer Zeldafan ist. Wenn man sich n'bisschen meinen Account ansieht, sollte man eigentlich sofort sehen, dass ich ein gigantischer Zeldafan bin :D. Ist ja auch das beste Game ever :cool2:.

Ich persönlich habe bestimmt jeden Teil mindestens 4 x durchgezockt.

Wie stehts mit euch? Welche Teile habt ihr gespielt? Wie findet ihr das Game?

Danke für Antworten

LG SchlechteKarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hate mal die in meiner Sig:D

life-albums-eigenkreationen-picture12455-zelda-t-card-fuer-furt87.png

Zeldas sind eindeutig die besten Aktion-Adventures die es gibt.

HAb auch nen paar gespielt.

-The Legend of Zelda

-Link to the Past

-Ocarina of Time

-Majoras Mask

-Wind Waker

-Twilight Princess

-Link's Awekening

-Oracle of Seasons

-Oracle of Age

-Phantom Hourglass

Die anderen hab ich bloß bis jetzt angespielt und noch nicht durch.

Hab sogar vor kurzen zwei Zelda Mangas gekauft. Bloß noch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein zelda thread...

für mich neben mario die beste spielserie.

ich hab glaub ich alle teile gespielt (auch für GameBoy), wobei ein zelda teil hab ich mir wegen der konsole nicht gekauft. Unzwar während der kurzen Zusammenarbeit zwischen nintendo und philips, falls man sowohl als zelda bezeichnen darf.

ansonsten hab ich jedes zelda geliebt und freu mich auf das neue zelda nächstes jahr:)

Majoras mask war am asozialsten, ich kann mich an einen tempel erinnern, den ich fast durch hatte (nach sehr schweren passagen) und die zeit nicht mehr reichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

ja, alle spiele für die philips konsole waren schlecht.

eigentlich eine lustige geschichte, denn ohne nintendos Fehlentscheidung mit Philips zu kooperieren, gäbe es keine Playstation und somit auch dieses forum nicht:P

Ja wie oft hab ich das gehört, lied spielen, etc.

Ich war so leichtsinnig und bin einmal durch und dann ist mir die lust vergangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

Jo die drei Philips teile sind echt der größte schrott gewesen voller Bugs und total schlecht animiert die videosequenzen.

James zeigt euch hier wie crap die Games sind ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die drei Philips teile sind echt der größte schrott gewesen voller Bugs und total schlecht animiert die videosequenzen.

James zeigt euch hier wie crap die Games sind ^^.

ja das ist ganz großer mist.

Nicht einmal annähernd so gut wie das original.

was ich mal wissen wollte:

welcher style gefällt euch am besten:

der Comiclook (Windwaker) oder realistisch (twilight princess)?

Das neue Zelda soll ja ne mischung aus beiden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd mit Majoras Mask irgendwie nie richtig warm. Die ganze Zeit unter Zeitdruck spielen, das war einfach nich mein Ding...auch wenns anfürsich ein sehr gutes Spiel ist.

Dann doch lieber Ocarina of Time...über den Teil und A Link to the Past geht wirklich nichts. :D

was ich mal wissen wollte:welcher style gefällt euch am besten:der Comiclook (Windwaker) oder realistisch (twilight princess)?Das neue Zelda soll ja ne mischung aus beiden sein.

Ganz klar der realistische...Wind Waker hat mir in der Hinsicht überhaupt nich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurd mit Majoras Mask irgendwie nie richtig warm. Die ganze Zeit unter Zeitdruck spielen, das war einfach nich mein Ding...auch wenns anfürsich ein sehr gutes Spiel ist.

Dann doch lieber Ocarina of Time...über den Teil und A Link to the Past geht wirklich nichts. :D

Ganz klar der realistische...Wind Waker hat mir in der Hinsicht überhaupt nich gefallen.

genau meine rede. Ich hasse Zeitdruck und majoras mask ist nur zeitdruck.

Und ich hör mich langsam an wie ein Nintendo-PR-Manager, aber es kommt ein Ocarina of Time für den DS raus.

ich finde das so geil und kann gar nicht aufhören Nintendo zu danken. Erst ein Remake von Super Mario 64, dann pokemon silber/gold, jetzt noch kid icarus, Donkey kong und ocarina of time. Was will ein Gamerherz mehr?

ach ich freu mich darauf, wieder so viel Geld für Nostalgie auszugeben^^

und ich mag (und ich weiß, dass ich mir jetzt sehr viele feinde mache) den comiclook. Ich liebe übertriebene konturen und knallbunte chars, von daher gefällt mir auch der look von Windwaker und phantom hourglass sehr gut.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auf dem Super Nintendo war der beste find ich

"The Legend of Zelda"

besser als ocarina of time?

naja...

aber was alle zelda teile angeht: Die InGame-Musik ist die beste. Selbst nach 16 Jahren hab ich die melodie immernoch im Kopf. Besser als ein Musikkonzert und wenn ich einen Ex-GIGA-Modaroten zitieren darf: wäre ich ein Lied, wär ich am liebsten die Titelmelodie von Zelda:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auf dem Super Nintendo war der beste find ich

"The Legend of Zelda"

The Legend of Zelda war auf der NES. Auf dem Super Nintendo (SNES) war A Link to the Past, welches mMn. das beste Game auf der SNES war. :D

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Legend of Zelda war auf der NES. Auf dem Super Nintendo (SNES) war A Link to the Past, welches mMn. das beste Game auf der SNES war. :D

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

ja stimmt danke der korrektur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

genau so seh ich das auch. Hate nie das gefühl, dass ich jetzt in den drei Tagen alles hektisch machen muss.

Hab alles in ruhe gemacht und hate nie das problem, das der Mond runter kam. Hab extra mal gewartet, bis der runter kam, um zu sehen wie das aussieht:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so seh ich das auch. Hate nie das gefühl, dass ich jetzt in den drei Tagen alles hektisch machen muss.

Hab alles in ruhe gemacht und hate nie das problem, das der Mond runter kam. Hab extra mal gewartet, bis der runter kam, um zu sehen wie das aussieht:D.

hab ich auch einmal gemacht.

ja schön, dass ihr keinen zeitdruck hattet. ich hatte oft freunde zu besuch, die das unbedingt spielen wollten. Da gingen stunden drauf und sie brachten mich kein stück weiter^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda is top^^

AM besten fand ich Twilight Princess...war auch mein erstes richtiges Spiel auf der Wii.

DIe gameboy teile ware zwar cool, aber irgendwo hing ich immer fest...und bei wind waker ging mir das triforce suchen mächtig auf den senkel...naja

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich alle wichtigen Teile mal durchgespielt.

Ocarina Of Time ungefähr 6 mal xD

Majoras Mask 3 mal

Wind Waker 4 mal

Twilight Princess nur einmal das hab ich aber auch nur ausgeliehen und dann hab ich auch noch A Link to Past fast durchgespielt.

Hatte noch ein paar aufm Gameboy mal gespielt aber nie durch.

The Legend of Zelda ist einfach Kult und wer es nie gespielt hat der sollte sich schämen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...