Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf dem GC fand ichs sogar besser. Da war die steuerung noch einigermaßen verständlich. bei der wii, musste ich mich schon umstellen.

und die angst vor dem mond kann ich nachvollziehen.^^xD

bei Super Smash Bros. Melee für GC gabs auch ein Zelda-level und genau mit diesem mond am himmel. Ich hasse dieses level^^xD

Yeah einer der mich versteht :D:D Der Mond hat mich ja vom spielen nicht abgeschreckt, aber naja hübsch war er nicht gerade :D

Und ja ich verzweifel da auch lieber dran als den Cheatmist zu nutzen, find ich ziemlich daneben das sie sowas eingerichtet haben^^ aber naja falsches Thema :P

steht eig noch das das neue zelda nächstes jahr rauskommen soll oder hab ich mich da (mal wieder :D) verhört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts bei Zelda Cheats?

nein, er meint den neuen modus, den nintendo eingeführt hat, um vll kinder oder anfänger zu helfen.

bei super mario galaxy 2 und new super mario bros wii gibts die einstellung ein level von der KI durchspielen zu lassen.

man drückt den knopf und die Ki steuert mario dann zum ziel.

hab mal gelesen, dass es sowas ähnliches für zelda geben wird.

dass man vll an nem rätsel verzweifelt und dann einfach den modus aktiviert und die entwickler spielen lässt^^

Yeah einer der mich versteht :D:D Der Mond hat mich ja vom spielen nicht abgeschreckt, aber naja hübsch war er nicht gerade :D

Und ja ich verzweifel da auch lieber dran als den Cheatmist zu nutzen, find ich ziemlich daneben das sie sowas eingerichtet haben^^ aber naja falsches Thema :P

steht eig noch das das neue zelda nächstes jahr rauskommen soll oder hab ich mich da (mal wieder :D) verhört?

ich glaub ende 2011.

laut N-Zone zumindest. es kommt auf jedenfall, das ist das wichtigste^^

und der neue look ist ne mischung aus TP und WW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich der Idiotenmodus^^

Sowas is für kleine Kinder bestimmt gut. Selber würde ich das nicht nutzen.

Scatty is übrigens weiblich und kein er;)

gut zuwissen...

ja der "cheatmodus" ist eben für solche, die noch nicht mit dem game vertraut sind.

sinnvoll für kleine kinder eben oder für solche, die einfach kein bock mehr haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals auch noch recht jung (etwa 8 oder 9 Jahre) und als der Zombie mich zum ersten Mal angesprungen hat, hätte ich mir fast in die Hosen gemacht xDDD. Is wirklich so :D

Hatte damals total Angst ausm Tempel der Zeit rauszugehen weil dort ja die Ganzen Zombies waren xD

Irgendwann bin ich mal durchgerannt und war erleichtert als ich dann draussen war.

Musste danach aber leider wegen dem Wald Tempel aufm Friedhof und dort hatte ich noch mehr Angst als vor den Zombies :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals total Angst ausm Tempel der Zeit rauszugehen weil dort ja die Ganzen Zombies waren xD

Irgendwann bin ich mal durchgerannt und war erleichtert als ich dann draussen war.

Musste danach aber leider wegen dem Wald Tempel aufm Friedhof und dort hatte ich noch mehr Angst als vor den Zombies :cry2:

Ich hatte in Ocarina of Time mega Angst vor dem Feuerdrachen und

in Majoras Mask vor dem Seeschlangenkrater und dem Fischboss.:biggrin5:

lol^^

die gegner haben das spielen eigentlich erleichtert.

hatte nur bisschen schiss vor dem sch*** mond, ansonsten waren zombies egal. die haben mich nie erschreckt.

wobei ein wenig habt ihr recht, ich reite auch lieber durch schöne wiesen als durch friedhöfe^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach krank wie viele glitches der entdeckt hat.:emot-raise:

Das hab ich mir schon mal angeguckt. Mir is nicht ein Bug beim spielen aufgefallen und die finden tausende davon.

Wie kann der 92 Minuten auf YouTube hochladen?:emot-raise:

Edit:

Geil das Video hat nen Smily Code drin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir schon mal angeguckt. Mir is nicht ein Bug beim spielen aufgefallen und die finden tausende davon.

Wie kann der 92 Minuten auf YouTube hochladen?:emot-raise:

Edit:

Geil das Video hat nen Smily Code drin:D

hab ich mir auch gedacht, 92min auf youtube?

wusste aber auch gar nicht, dass man OoT so schnell durchspielen kann.

ich habe gefühlt das 30 fache gebraucht^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal nen Run gesehen, der hat 2,5 Stunden gedauert. (Auch an einen Stück auf YT)

Der hat wenigstens noch die Tempel gemacht und die Bosse. Bloß nicht in der vorgegebenen reihenfolge^^

ja, gibts in manchen spielen^^

ich hab mal bei pokemon silber den 5. oder 6. arenaleiter einfach übersprungen.

alle dachten ich cheate^^:P

aber zurück zu zelda: tempelbosse überspringen ist für mich noch plausibel, aber ohne bosse durchzukommen ist immer noch ein rätsel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt alles sogenannte Sequencebreaks, mit denen man die Sachen skippen kann und das Spiel "denkt" trotzdem, dass man es geschafft hat, sonst könnte man ja nicht da sein. :D

Paradebeispiel dafür ist Metroid...Metroid Prime in etwas über einer Stunde ist echt übel. :lol: Oder was einige bei Super Metroid anstellen...^^

Werd mir den OoT Speedrun mal später zu Gemüte führen, vielleicht entdeckt ich ja noch was, was ich bisher noch nicht kenne....und was das 92 Minuten Video auf Youtube angeht: Man kann ne bestimmte Profileinstellung wählen, dass das ohne Probleme möglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt alles sogenannte Sequencebreaks, mit denen man die Sachen skippen kann und das Spiel "denkt" trotzdem, dass man es geschafft hat, sonst könnte man ja nicht da sein. :D

Paradebeispiel dafür ist Metroid...Metroid Prime in etwas über einer Stunde ist echt übel. :lol: Oder was einige bei Super Metroid anstellen...^^

Werd mir den OoT Speedrun mal später zu Gemüte führen, vielleicht entdeckt ich ja noch was, was ich bisher noch nicht kenne....und was das 92 Minuten Video auf Youtube angeht: Man kann ne bestimmte Profileinstellung wählen, dass das ohne Probleme möglich macht.

ja super metroid speed runs kenn ich auch^^

die sprünge sind pixel genau:eek6:

ja berichte, ob du vll einen fake im vid gefunden hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...