Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

so ist es jedes zelda ist einzigartig.

wenn ich 10 jahre auf ein neues zelda warten muss wär es mir egal.

weil ich weis wenn ein neues zelda rauskommt wird es wieder der hammer!

da hast du zu 100% recht :)

würde auch 10 jahre warten, wenn es sein muss.

Wennste jetzt Zelda durch Metroid tauschen würdest, haste die realität:D.

Da hat Nintendo mal gezeigt, das sich das warten lohnt.

ne metroid war auch nie mein fall. aber dennoch ein geniales game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr zwei Banausen:D.

Fande Metroid Prime einfach nur genial. Dieses gefühl das man da alleine auf nen fremden Planten is fand ich einfach super. Hats sich zum glück auch mehr angefühlt wie ein Aktion-Advenzure und nicht wie nen doofer Shooter, hate nach den ersten Bildern da so ne angst.

Das neue Metroid wird auch der Grund sein, meine Wii mal wieder zu entschtauben:D. Hoffe es kommt auch noch mal nen Metroid Klon für die PS3 raus, bei Zelda hats auch geklapt.

Gehört neben Zelda zu meinen absoluten lieblings Spielen. Is aber eben geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon verdrängt^^xD

WTF!!!!!

Nintendo macht nicht viel aus seinen Zugpferden? Natürlich! Oder willst du ein Zelda Ponyhofanstreichen 2?

Das größte Kompliment für ein entwickler ist ein gutes spiel. und das größte geschenk für gamer ist ein gutes spiel.

Nintendo braucht eben Jahre, um Zelda fertigzustellen und das ist auch gut so. Ich bin absolut zufrieden wenn ich 3-5 jahre auf ein neues zelda warten muss, denn dann bin ich mir sicher, dass BigN ein neues Meisterwerk geschaffen hat.

also Nachlässigkeit kann man Nintendo nun wirklich nicht vorwerfen.

wenn ich so daran denke, wieviele nerven drauf gingen...ja hast recht.

aber das beste an zelda ist doch eh das ende: wenn alle chars einem nochmal i-wie danken.

man vergisst die einzelnen figuren, und wenn sie dann am schluss einem nochmal persönlich danken...ach wie simpel und schön ♥

LOL naja Nintendo macht aus seine Zugpferde was das müssen Sie ja auch weil wieviel haben die?

Doch ich kann mir nicht vorstellen das die noch wirklich viel rausholen werden wenn ich jetzt ma auf Mario Galaxy 2 denke! Oder sie machen so einen Schwachen ableger wie Major Mask :emot-what:

Also auf der WII kann kein Guter Nachfolger kommen das ist schon mal klar.

Back to Zelda:

Ich war immer echt Happy wenn ich wo einen Mini Herzcontainer gefunden hab und mir nur mehr 1ner fehlte ^^

Oder wie ich in die Schattenwelt kam und da Link als Schweindi herumlief einfach zu genial!

All die ganze Erinnerung was in Zelda steck unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL naja Nintendo macht aus seine Zugpferde was das müssen Sie ja auch weil wieviel haben die?

Doch ich kann mir nicht vorstellen das die noch wirklich viel rausholen werden wenn ich jetzt ma auf Mario Galaxy 2 denke! Oder sie machen so einen Schwachen ableger wie Major Mask :emot-what:

Also auf der WII kann kein Guter Nachfolger kommen das ist schon mal klar.

Back to Zelda:

Ich war immer echt Happy wenn ich wo einen Mini Herzcontainer gefunden hab und mir nur mehr 1ner fehlte ^^

Oder wie ich in die Schattenwelt kam und da Link als Schweindi herumlief einfach zu genial!

All die ganze Erinnerung was in Zelda steck unglaublich

keine guten zelda-ableger auf der wii?

also da müssten alle zelda-fans jetzt widersprechen.

twilight princess, das werfe ich einfach mal in der raum...

und BigN macht es, aus meiner sicht, genau richtig so.

es gibt alle 3-4 Jahre einen richtigen Kracher (super mario galaxy, ein neues zelda) und zwischendurch kommen immerwieder Neulinge (professor layton) oder es werden alte helden neu belebt (kid icarus).

also ich bin happy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine guten zelda-ableger auf der wii?

also da müssten alle zelda-fans jetzt widersprechen.

twilight princess, das werfe ich einfach mal in der raum...

und BigN macht es, aus meiner sicht, genau richtig so.

es gibt alle 3-4 Jahre einen richtigen Kracher (super mario galaxy, ein neues zelda) und zwischendurch kommen immerwieder Neulinge (professor layton) oder es werden alte helden neu belebt (kid icarus).

also ich bin happy;)

ÄHM? Was redest du von TP? Ich rede vom Nachfolger von TP!

Ausserdem ist es so eine Sache weil ich habe es auf der GAME CUBE gespielt und sah ned viel unterschied zu WII Version (Natürlich die Steuerung)

Auf der WII wird sicher kein Hammer Teil mehr kommen! Und wenn dann einer ala Majors Mask! LEIDER!

Aber wie andere schon geschrieben haben! Selbst wenn es 10 Jahre dauert... ICH WARTE DARAUF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHM? Was redest du von TP? Ich rede vom Nachfolger von TP!

Ausserdem ist es so eine Sache weil ich habe es auf der GAME CUBE gespielt und sah ned viel unterschied zu WII Version (Natürlich die Steuerung)

Auf der WII wird sicher kein Hammer Teil mehr kommen! Und wenn dann einer ala Majors Mask! LEIDER!

Aber wie andere schon geschrieben haben! Selbst wenn es 10 Jahre dauert... ICH WARTE DARAUF!!

woher willst du wissen, wie gut der nachfolger von tp wird? es gibt erst 2vids und die sehen gut aus.

und majoras mask war doch nicht schlecht, nur bisschen psycho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TP gabs auch auf der Wii, also ises auch nen Wii Titel;).

Es ist zwar nur alles Spiegelverkert aber es aber trotzdem ises nen Hammer Game.

Selbst wenn das neue Zelda ''nur'' so gut wird, wie MM reicht es mir. Es is immer noch nen super Spiel, wo sich andere Hersteller mal ne scheibe abschneiden können.

Wie das neue Zelda wird, kann noch keiner nach zwei kleinen Videos sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand auch wie nooby das man bei majorask mask verdammt unter druck gesetzt wurde, dat konnt ich überhaupt nicht ab ^^ vor allem noch dazu die angst vor dem dämlich aussehenden mond :D:D War trotzdem nen hammer Game aber Ocarina of Time fand ich wesentlich besser :)

Freu mich aufs nächste Game, egal wie die Kritik und die Meinungen sein werden :) Getestet werden muss es einfach :D:D:heart::heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TP gabs auch auf der Wii, also ises auch nen Wii Titel;).

Es ist zwar nur alles Spiegelverkert aber es aber trotzdem ises nen Hammer Game.

Selbst wenn das neue Zelda ''nur'' so gut wird, wie MM reicht es mir. Es is immer noch nen super Spiel, wo sich andere Hersteller mal ne scheibe abschneiden können.

Wie das neue Zelda wird, kann noch keiner nach zwei kleinen Videos sagen.

ich kann sogar ohne i-welche vids sagen wie gut das neue zelda wird:

es wird hammermäßig!! Zelda war einfach immer ein highlight und wird es auch immer bleiben. Für viele der einzige grund sich ne wii zu kaufen (habs auch anfangs nur wegen TP) und da kann sich nintendo keinen fehler erlauben.

the legend of zelda skyward sword (so heißt der neue ableger) wird ein meisterwerk. Ich bekomm schon sehnsucht, wenn ich nur an die melodie denke...♪♫♫♪♪

also ich fand auch wie nooby das man bei majorask mask verdammt unter druck gesetzt wurde, dat konnt ich überhaupt nicht ab ^^ vor allem noch dazu die angst vor dem dämlich aussehenden mond :D:D War trotzdem nen hammer Game aber Ocarina of Time fand ich wesentlich besser :)

Freu mich aufs nächste Game, egal wie die Kritik und die Meinungen sein werden :) Getestet werden muss es einfach :D:D:heart::heart:

Es MUSS getestet werden^^ da hast du absolut recht ^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es zelda und mario nich geben würde und hin und wieder ein titel erscheinen würde, hätte ich die wii schon verklingelt. alle anderen spiele sind nur nachahmungen anderer titel.

link und mario sind die letzten unikate von nintendo.

oh naja.

als Nintendo-experte (;)) muss ich sagen: metroid, pokemon, pikmin, starfox, F-Zero, Donkey Kong und Kirby sind auch noch da.

viele vergessen diese Namen, wenn sie an Nintendo denken. Klar Zelda und mario sind DIE namen von BigN, aber man darf die anderen nicht vergessen.

außerdem gibt es ab und zu noch Überraschungen, bsp.: Professor Layton.

und dutzende remakes von uralten helden, bsp.: Kid Icarus.

die guten Games mit dem roten (jetz grauen) nintendologo werden leider von der casualflut überschattet, dennoch sind sie da!^^

zurück zu Zelda: was ist eig der schwerste zeldatitel?

Für mich MM, weil ich mich nur an den mond erinnere...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sogar ohne i-welche vids sagen wie gut das neue zelda wird:

es wird hammermäßig!! Zelda war einfach immer ein highlight und wird es auch immer bleiben. Für viele der einzige grund sich ne wii zu kaufen (habs auch anfangs nur wegen TP) und da kann sich nintendo keinen fehler erlauben.

the legend of zelda skyward sword (so heißt der neue ableger) wird ein meisterwerk. Ich bekomm schon sehnsucht, wenn ich nur an die melodie denke...♪♫♫♪♪

Es MUSS getestet werden^^ da hast du absolut recht ^^xD

Ja genauso wird es. Und ja auch bei mir wars der Kaufgrund der Wii :) Was ich auch nicht bereut habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso wird es. Und ja auch bei mir wars der Kaufgrund der Wii :) Was ich auch nicht bereut habe :P

ich auch nicht^^

ich glaube zelda ist die einzige marke, für die ich mir extra ne konsole kaufen würde.

also egal, wie sch** die konsole ist und egal, wieviele billiggames erscheinen werden. Wenn Zelda dabei ist, ist mir jede minute des spiels das geld wert^^

ich glaub beim neuen zelda, kommt wieder der cheatmodus zum einsatz.

wie bei super mario galaxy 2, also dass man die KI für einen spielen lässt. wenn man an einem rätsel hängt, etc.

ist natürlich nur eine behauptung von mir, aber ich befürchte, dass es soweit kommen wird. naja, wers braucht... ich verzweifel lieber an einem rätsel^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich bin der einzige, der TP aufm cube gepielt hat^^

Das neue Zelda wird auch gut, hab noch nie ein schlechtes Zelda gespielt. Die Philips Dinger mal ausgenomen.

@Scatty

Deine angst vor dem Mond kennen wir ja schon:D.

auf dem GC fand ichs sogar besser. Da war die steuerung noch einigermaßen verständlich. bei der wii, musste ich mich schon umstellen.

und die angst vor dem mond kann ich nachvollziehen.^^xD

bei Super Smash Bros. Melee für GC gabs auch ein Zelda-level und genau mit diesem mond am himmel. Ich hasse dieses level^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...