Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit dem Gedanken, mir demnächst die "erste" Wii zu gönnen. Wie sind den die Zelda-Teile, die für die Wii rauskamen? Von dem was ich gehört habe, soll ja Skyward Sword ganz gut sein, Twilight Princess eher weniger? Bin für alle Eindrücke und Meinungen dankbar ^^!

Also eigentlich sind beide Spiele ganz gut. Man muss nur beachten womit sie meistens verglichen werden. Und gegen ALTTP und OOT und naja, gegen diese Klassiker haben es eigentlich alle Spiele schwer.

Das Problem ist halt das beide Spiele eine sehr lange Tutorial Phase habe. Wenn man das übersteht sind es gute Zeldaspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Weiß ja nicht was die Wii U so für Controller hat.)

Kurz zur WiiU:

Der vWii Modus (es läuft also so wie beim Gamecube ab, nur kann man inder vWii zur Wiiu switchen), emuliert eine normale Wii. Deswegen funktioniert auch nur die normale Wii typische Peripherie. Also WiiMote(Motion) plus Nunchuck, Classic Controller, Pro Controller sofern das Game nen anderen Steuerungstyp unterstützt.

Erstmal danke für deine Meinung.

Wie verhält sich das eigentlich bei Skyward Sword mit dem Wii-Pro Controller? Kann man das Game ganz normal damit spielen, oder muss man gezwungenermaßen mit dem Wii Remote spielen?

Für jedes Wii Zelda (also ohne Virtual Console) funktionieren nur die WiiMote & Nunchuk.

Wie bereits erwähnt, generell gibt es keinen schlechten Zelda Teil (nun gut wenn man die Phillips CDI Teile zählt, dann schon, aber generell nicht). Oftmals ist es eben für jeden subjektiv, da die Games wie Diamanten sind. Einige sind hier und da, für jeden anders ungeschliffen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, wollte nur nochmal sicher gehen..."Twilight Princess" hab ich mir jetzt gebraucht für den Gamecube gekauft, damit die gute alte Konsole auch mal wieder was zu tun hatt ^_^

Für wieviel? Ich finde die gebraucht Preise abartig. Um die 40€ eigentlich immer bei eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...