Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler Edgar Ross Nebenmission spoiler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die frage brauch aber kein extra threma.kannst das auch im allgemeinen threat fragen.und zu deinem problem statt ewig auf ne antwort zu warten- probieren,probieren,probieren.musst nur seinen oberkörper im dead eye zustand markieren und schnell abdrücken.anders wird dir da auch keiner helfen können

threat kann somit geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aus Knatz gleich noch Frau und Bruder von ihm mitgetötet ^^
Mich hat das so angekotzt, dass ich von nun an den Sohn spielen muss, weil mir mein bisheriger Charakter so sympathisch war, da dachte ich mir, das schreit nach Rache auf voller Linie ^^

Kannst Du Deine Beiträge mal bitte in Spoiler setzen?!

Was Du hier schreibst, gehört nämlich wohl eher in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Deine Beiträge mal bitte in Spoiler setzen?!

Was Du hier schreibst, gehört nämlich wohl eher in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html

Vielleicht solltest du meine Spoiler auch nicht weiterverbreiten indem du sie zitierst ... Aber du hast natürlich Recht, daran habe ich nicht gedacht, ist schon geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du meine Spoiler auch nicht weiterverbreiten indem du sie zitierst ... Aber du hast natürlich Recht, daran habe ich nicht gedacht, ist schon geändert.

Da hast Du natürlich auch Recht. Aber da Deine Beiträge auch schon vorher zitiert wurden, ist das hier wohl eh erledigt ;)

Aber für die Zukunft ist sowas halt besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...