Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombokisten beim Söldnern und im Söldnertreffen


hippusch

Recommended Posts

Hallo,

Beim klassischen Söldnern sollte man Kombokisten ja nur bis zu einer Kombo von 50 aufmachen, weil man danach so oder so 1000 Punkte pro Gegner bekommt. Aber wie ist es nun beim Söldnertreffen? Dort steigt die Punktzhal für die Gegner ja mit der Höhe der Kombo rapide an. Wenn dann die eigentlichen Punkte für die 1000 ersetzt würden, würde man ja sogar Minuspunkte machen. Oder ist es so, dass wenn man schon mehr also 1000 Punkte pro Gegner bekommt, diese dann noch mit auf die Kombo am Ende draufgerechnet werden?

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...