Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warhawk Clan


dadehewe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer die Trophy "Feldherr" möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.

Hab bereits 10 Leute zusammen. Würde also ruck zuck gehen. Einfach melden wer Interesse hat.

(6 Fake Accounts dabei)

Aber jetzt mal was anderes, wäre doch sinnvoller einen großen Clan zu machen, als viele kleine.

Wenn hier noch soviele Warhawk zocken, könnten wir uns doch untereinander bei Ranglistenspielen unterstützen. Vielleicht ist ja dann Platin noch heuer für jeden drin.

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei! Unser "clan" ist zwar noch nicht sehr groß, aber dafür Spieler die mehr oder weniger regelmäßig spielen und vor allem sich gegenseitig unterstützen....

Kannst dir ja überlegen noch zu uns den Clan zu kommen Ucki

Aber wichtig für alle, wir nehmen es nicht ernst, also von wegen Clanwars mit irgendwelchen Freaks oder so! Spaß solls machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer die Trophy "Feldherr" möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.

Hab bereits 10 Leute zusammen. Würde also ruck zuck gehen. Einfach melden wer Interesse hat.

(6 Fake Accounts dabei)

Aber jetzt mal was anderes, wäre doch sinnvoller einen großen Clan zu machen, als viele kleine.

Wenn hier noch soviele Warhawk zocken, könnten wir uns doch untereinander bei Ranglistenspielen unterstützen. Vielleicht ist ja dann Platin noch heuer für jeden drin.

Was haltet Ihr davon?

Bräuchte die Feldherr-Trophy ebenfalls noch. Werde dich mal im Laufe des Tages im PSN adden und anschreiben; bin selber zwar schon in nem Clan wenn du allerdings sagst, das du schon 10 Member hast, dann komm ich doch dahin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nighthero, jepp werde Dich dann gleich einladen.

@ Kampfkuchen, sobald Nighthero seine Trophäe hat wechseln wir zu Dir.

Dann sind wir schonmal 6 Leute die einigermaßen regelmäßig zocken. Wäre aber super, wenn sich noch paar Leute finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ucki und nighthero

geht klar! hol die trophie und dann zu uns in den clan - wird lustig

@nighthero

wann spielst du als so? also uhrzeitmäßig?

Wärst dann auch mehr doer weniger regelmäßig dabei?

Momentan eher weniger regelmässig. Grund dafür ist, das ich mir Resistance 2 von nem Kumpel ausgeliehen habe und dort möglichst noch in kurzer Zeit Platin bekommen will.

Uhrzeitmässig sieht's bei mir immer unterschiedlich aus, da bei uns die PS3 im Wohnzimmer steht und ich somit nicht immer Zugriff drauf hab.

@Ucki

Ok, wäre es dann auch möglich die Trophies Fehde, Einsamer Wolf und Cowboy zu holen? Müssten uns dann nur auf ne Uhrzeit festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...