Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Social Club Problem


MuXu96

Recommended Posts

hi!

ich hab einen account bei social club von Rockstar Games gemacht

da ich GTA IV und Red dead Redemption habe müsste ich ja da meine stats anschauen können

doch aus einem unerklärlichen grund geht das nich

wenn ich auf das enter gehe kommt da sowas wie "you cannot view the requested content." und wenn ich da rechts unten auf "My Quick Stats" gehe kommt "you cannot view this content" ????? was soll ich machen???

ich kann ja nichmal für RDR die checklisten und so öffnen(brauch ich nichtmehr aber egal)

help!

MFG MuXu

PS: hab keinen andren thread dazu gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhhh also ich hab das prob nicht aber ich hab als das prob das sie sich nicht aktualisiert

kannst die dort auch selbst akualiesieren lassen,dauert dann ein tag dann is se aufm neuesten stand.hab ich immer abends gemacht nachm zocken und am nächsten morgen war se aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls ein Problem.

Habe RDR bereits platiniert, den Speicherstand danach geloescht und wollte das Game jetzt mal wieder spielen.

Nun ist es aber so, dass durch das Loeschen des Spielstandes auch das Gentleman-Outfit verloren gegangen ist, ich aber trotzdem (natuerlich) noch im social-club angemeldet bin und somit das Gentleman-Outfit auf dem Weg der Anmeldung natuerlich net mehr ran komm.

Hat jemand ne Loesung wie und ob ich es ueberhaupt noch zurueck kriege? Besteht da ne Möglichkeit oder ist es zwecklos? Immerhin kann man damit im Spiel reichlich Kohle machen.

Vielen Dank fuer Hilfen im vorraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...