Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Dark Void

Recommended Posts

Seit der ersten Ankündigung von Capcom ist schon einige Zeit vergangen. Die ersten Meldungen waren "Dark Void unterstützt Six-Axis".

Nun jedoch scheint sich das Projekt von Airtight Games einem Abschluss zu nähern und Capcom strebt einen Release diesen Sommer an.

Storytechnisch übernimmt man die Rolle von Will, einem Kampfpiloten der im Bermuda-Dreieck abstürzt und in die Dark-Void-Zone teleportiert wird.

Dort topt zwischen Menschen und Göttern ein Krieg. Will schließt sich dabei natürlich den Menschen an. Unterstützt mit Tesla-Waffen, Lasergewehren und Clusterminen nimmt er den Kampf auf. RPG-Elemente, wie Waffen und Skill-Upgrading ist versprochen.

Hauptaugenmerk liegt aber nicht auf den Waffen sondern vielmehr auf dem Jetpack, daß euch wunderschöne Dogfights mit Göttern und deren Lakaien ermöglicht.

72945_09_01_2009_thumb.jpg 72944_09_01_2009_thumb.jpg 72943_09_01_2009_thumb.jpg 72942_09_01_2009_thumb.jpg 72941_09_01_2009_thumb.jpg

72940_09_01_2009_thumb.jpg 72939_09_01_2009_thumb.jpg 72938_09_01_2009_thumb.jpg 72937_09_01_2009_thumb.jpg 72936_09_01_2009_thumb.jpg

76459_29_04_2009_thumb.jpg 76458_29_04_2009_thumb.jpg 76457_29_04_2009_thumb.jpg 76456_29_04_2009_thumb.jpg 76455_29_04_2009_thumb.jpg

76454_29_04_2009_thumb.jpg 76453_29_04_2009_thumb.jpg 76452_29_04_2009_thumb.jpg 76451_29_04_2009_thumb.jpg 76450_29_04_2009_thumb.jpg

(Quelle: eXp, play3)

- Anzeige (nur für Gäste) -

E3 09: Dark Void

Capcom zeigt zur E3 verschiedene Walktroughs zu Dark Void, welches sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet.

In Dark Void kämpft Ihr als Held gegen die mysteriösen Wächter die von den Menschen vor langer Zeit in ein Paralleluniversum verbannt wurden.

Ein Release zu Dark Void wurde bisher immer noch nicht genannt.

Quelle: E3 09: Dark Void by play3.de

Walktrough 1: Dark Void Video Game, E3 09: Aerial Walkthrough Part I | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Walktrough 2: Dark Void Video Game, E3 09: Aerial Walkthrough Part II | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich habe auch ein Auge auf dieses Spiel geworfen, seit ich einen Trailer bei gametrailers.com gesehen habe und mal schauen vielleicht werde ich es mir kaufen sobald es erhältlich ist.

Kann man sagen das es so wie Uncharted ist also vom spielen her oder dann doch wie nen Shooter? Weil leider komme ich mit Shootern auf ner Konsole mit Controller nicht klar. :(

Bin sehr entäuscht von der demo, hab mir nach den ersten gameplay videos mehr erwartet.

Mag zwar im späteren verlauf noch kommen aber für ne demo recht dürftig.

Also ich hatte schon die Ehre die ersten 7 oder 8 Level zu spielen, als die Pressekonferenz zu dem Game in Hamburg war. Sixaxxis kann ich leider nichts zu sagen, hatten leider nur X-Box bei der PK.

Finde aber, dass das Spiel sehr gelungen ist, Das Jetpack nervt nie, man kann meistens auch ganz normal laufen, aber das Jetpack gibt einem noch mehr Möglichkeiten.

Ich werds auf jeden Fall am 22.01 zuhause liegen haben. Vorbestellt is es ja schon.

• Create New...