Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

saschKo23

Killzone 2 Tattoo!

Recommended Posts

 

Moin moin,

wie der Titel des Threads schon sagt, habe ich mich nach langem hin und her endlich dazu entschlossen mir ein KZ2 Tattoo stechen zu lassen...

Da dies mein erstes Tattoo wird sollte es natürlich auch nach was aussehen und genau deswegen bitte ich Euch mir eventuell bei der Erstellung der Skizze zu helfen!

Ich könnt mir auch selbst was zeichnen, nur leider haben Mangas nichts mit Killzone zu tuen! ;D

Nunja, soviel erst mal dazu... Nun zum Tattoo selbst...

Ich weiß nicht ob hier jemand die ganzen Geheimdienstinformationen in KZ2 eingesammelt hat, weil wenn man das ingame gemacht hat und dann seine Stats hochlädt kann man sich die ganzen Designs, Embleme Symbole usw herunterladen und sich damit selbst seine Seite erstellen, ich will aber genau aus einem der Symbole ein Tattoo haben!

Das wäre zum einen das Bild -

Helghast+Symbol.png

und dann noch das hier -

Killzone2CoverManual.jpg

So....

Beim ersten Bild sollte die Grundstruktur gleich bleiben aber in der Mitte sollte dann von Bild 2 das Symbol was der Helghaner auf dem Helm hat!

Naja, ich werds nun einfach erst mal so stehen lassen und schauen wer sich alles so meldet!

bedanke mich erst mal recht herzlich!

greez

Saschko23

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Versteh ich das richtig, du möchtest statt diesen 3 Pfeilen das Zeichen des Highs in der Mitte haben?

Dann noch etwas verziehren oder wie haste dir das vorgestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann idr dabei nicht helfen, wollte nur anmerken, dass ich die Idee an sich erstmal sehr crazy finde ;) Jetzt nicht im negativen Sinne und hoffe, dass es gut aussieht.

Nur das Zeichen, was der Helghast aufm Helm hat sieht mir nach meinem Geschmack zu sehr nachnem SS-Zeichen aus, weshalb ich das nicht unbedingt als Tattoo nehmen wpürde.. aber liegt im Auge des Betrachters und ist/war ja deine Entscheidung...

Als Nichtkenner (ich habs gespielt und würds auch net erkennen oder in verbindung bringen), sieht das schon sehr nachnem Nazi-Zeichen aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Versteh ich das richtig, du möchtest statt diesen 3 Pfeilen das Zeichen des Highs in der Mitte haben?

Dann noch etwas verziehren oder wie haste dir das vorgestellt?

Ja, das haste richtig verstanden!

Aber die Pfeile sollten nach aussen hin doch bestehen bleiben, einfach nur einen Kreis mit dem Symbold von Bild 2 wäre mir ein bisschen zu wenig! ;D

Aber da is dann auch wieder das problem, wie man die Mitte von Bild 1 umändern könnte damit das Symbold von Bild 2 vernünftig zur geltung kommt...

Aber verdammt cool das ich so schnell eine antwort bekommen habe, das freut mich echt!

Falls du dich derer annehmen willst, lass ich dir erst ma freie hand beim "herumbasteln" , sagen wir es mal so, sollte du es hinkriegen das mich die Vorlage vom Hocker haut, wirste auch nich ganz leer ausgehen, das versprech ich dir! ;)

Kann idr dabei nicht helfen, wollte nur anmerken, dass ich die Idee an sich erstmal sehr crazy finde ;) Jetzt nicht im negativen Sinne und hoffe, dass es gut aussieht.

Nur das Zeichen, was der Helghast aufm Helm hat sieht mir nach meinem Geschmack zu sehr nachnem SS-Zeichen aus, weshalb ich das nicht unbedingt als Tattoo nehmen wpürde.. aber liegt im Auge des Betrachters und ist/war ja deine Entscheidung...

Als Nichtkenner (ich habs gespielt und würds auch net erkennen oder in verbindung bringen), sieht das schon sehr nachnem Nazi-Zeichen aus...

ja, du hast es selbst gesagt... Es liegt im Auge des Betrachters... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kann dir leider auch nicht helfen:biggrin5:

aber wollte sagen ich finde das ist eine geile idee

bin mal gespannt wie es am schluss aussieht hoffe du postest dann mal ein bild!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, du hast es selbst gesagt... Es liegt im Auge des Betrachters... ;)

Naja sieht aber doch echt so aus oder nicht O.o:D

Ein S und dann naja ein kurz unterbrochenes. Dann noch diese Blitzform^^

Naja.. wird sich eh keiner beschweren und ich bin sicher es wird gut aussehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke danke!

immerhin besser wie als wenn ich mir son ork oder ne blutelfe aufn oberarm tätowiere wien kollege von mir es gemacht hat! :D

aufjeden fall werd ich dann ein bild posten sobald alles unter fach und dach is... naja anders formuliert würds besser passen... sagen wir mal sobald die farbe unter der haut is! ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja sieht aber doch echt so aus oder nicht O.o:D

Ein S und dann naja ein kurz unterbrochenes. Dann noch diese Blitzform^^

Naja.. wird sich eh keiner beschweren und ich bin sicher es wird gut aussehen ;)

ist jawohl auch offensichtlich dass die Helghast an Nazideutschland angelehnt sind und dass Zeichen auf dem Helm ist eindeutig eine stilisierung des SS Logos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für jemanden der keine videospiele spielt und von killzone und helghast keine ahnung hat, könnt das wirklich wie ein nazi-tattoo aussehen.:emot-raise: das kann im schlimmsten fall zu unangenehemen missverständnissen führen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist jawohl auch offensichtlich dass die Helghast an Nazideutschland angelehnt sind und dass Zeichen auf dem Helm ist eindeutig eine stilisierung des SS Logos.
Klar, als fan ein KZ2 Tattoo, Daumen hoch, aber warum dann genau dieses Zeichen, wenn es, wie du schon sagst, diesen Hintergrund hat?

Finde es nicht schlecht, sieht ja womöglich auch gut aus aber trotzdem würde ich meien Augen davor nicht verschließen, sondern mal überlegn, was es für einen Eindruck hinterlassen könnte.

Selbst ich als monatelanger Spieler von KZ2 hätte dieses Zeichen nirgends KZ2 zuordnen können (zB. auf der Straße), weshalb es zu großen Missverständnissen kommen kann, solang man es an sichtbaren Stellen trägt.

Naja soll ja hier kein Kritikthread sein... findees halt komisch, dass es so selbstverständlich ist..

Finde das Optische ja cool aber es ähnelt halt seeeehr stark dem Original. Wenn man es nun auch noch sichtbar iwo am Körper trägt sollte man sich bewusst sein, dass man sehr viele leute "provoziert". Aber okay b2t pls.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Zeichen gut.

Nazi Deutschland ist schon lange vorbei und deswegen gehören hier solche vergleiche nicht hin.

Wie groß und wohin soll das den gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, das haste richtig verstanden!

Aber die Pfeile sollten nach aussen hin doch bestehen bleiben, einfach nur einen Kreis mit dem Symbold von Bild 2 wäre mir ein bisschen zu wenig! ;D

Aber da is dann auch wieder das problem, wie man die Mitte von Bild 1 umändern könnte damit das Symbold von Bild 2 vernünftig zur geltung kommt...

Aber verdammt cool das ich so schnell eine antwort bekommen habe, das freut mich echt!

Falls du dich derer annehmen willst, lass ich dir erst ma freie hand beim "herumbasteln" , sagen wir es mal so, sollte du es hinkriegen das mich die Vorlage vom Hocker haut, wirste auch nich ganz leer ausgehen, das versprech ich dir! ;)

Klar gerne, ich versuch mich mal jetzt die Tage dran, etwas zu basteln ;)

Und wegen dem Zeichen, mir wäre das so egal, was andre von mir denken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wegen dem Zeichen, mir wäre das so egal, was andre von mir denken :D

Ja ich sage doch, es siehtsuper aus und er soll es auch machen. Ich wollte nur darauf hinweisen. Es ist immer gut sein Ding zu machen, besonders was "ewigen Körperschmuck" angeht. Wenn ich mir einen Jesus tattoowiere ist es mir auch egal ob iwer was dummes denkt. Jedoch ist es was anderes, finde ich, wenn leute denken ich sei iein zurückgebliebener Neonazi. Das ist doch schon was anderes... wenn er diese Konsequenz bedacht hat und als, für sich, "egal" beurteilt, dann ist das Motiv perfekt.

Wo soll das Motiv denn hin? Sry falls du es geschrieben hast, dann hab ich es überlesen. Oberarm? Brust?

:)

mfG ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe, freut mich das daran so viele gefallen finden... der rest dem das nich gefällt, ehrlich gesagt da scheiss ich drauf! ;)

ach und zu der positionierung, das wird denk ich mal irgendwo aufm rücken unterm hals landen...

aber da bin ich mir auch noch nich so ganz sicher...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hehe, freut mich das daran so viele gefallen finden... der rest dem das nich gefällt, ehrlich gesagt da scheiss ich drauf! ;)

ach und zu der positionierung, das wird denk ich mal irgendwo aufm rücken unterm hals landen...

aber da bin ich mir auch noch nich so ganz sicher...

Joa schickt auch! Das traurige daran wäre, dass man es selbst nicht os gut sehen kann^^

xXx-Style ^^

Btw: Falls du mich meinst.. mir gefällt es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lass das lieber du "Nerd", oder willst du echt in 10 Jahren noch mit Killzone 2 Symbolen rumrennen.-

Ich würd das nicht machen, denn es ist nur ein Videospiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du dir das stechen lassen hast schick mal ein Foto zu Sony vor nem Jahr hat das auch mal einer gemacht der hat sich "Killzone 2" auf Bein stechen lassen und von Sony ne PS3 80GB mit KZ2 und nem 42" Zoll Fernseher bekommen, weil das der ultimative Fan beweiß war ohne mist jetz stand sogar damals auf der Offizielen Playstation seite vieleicht hast ja auch soviel glück:D.

Aber jetz wieder B2T

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

FInds ne gute Sache.

Denke, dass die wenigsten, die draußen rumlaufen und dein Tattoo sehen mit dem SPiel verbinden werden weil es ziemlich neutral kommt - solange nich KILLZONE 2 drunter steht.

Die "Nazi-Sache"... is ja klar, dass sowas kommen musste.

1. is die Sache schon lange gegessen und 2. sieht es 0 danach aus.

Man muss bedenken, dass die Leudde (wenn sie nen Röntgenblick haben und es durch das T-Shirt sehen können), es von weitem, oft beim vorbeilaufen sehen.

Man wird es also nich damit verbinden können.

WÜrde an deiner STelle aber direkt zum Tättowierer gehen und sagen wie du dir das ganz vorstellst.

Er geht auf bestimmte dinge ein und kann wenn er die Position kennt auch noch dran rumschrauben.

WIe oben erwähnt. Du hast es ewig deshalb lass es leiber von nem Fachman machen.

Viel Erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...