Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offline modus


Lsdpilz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo hängst Du denn fest?

Begebe Dich doch einfach zu den mit ? markierten Punkten auf der Karte,

oder arbeite die Herausforderungen ab.

Eventuell hilft auch, wenn Du Dir die Threads hier vom Anfang an mal kurz durchliest (aber nicht die mit dem Ende).

Es gibt auch ein inoffizielles "Lösungsbuch" mit den Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch erst vor einer Woche damit angefangen habe und wahrscheinlich genauso

dumm reingeschaut habe (in das Spiel:biggrin5:)wie du jetzt ,habe ich einen Tip für dich.

Links unten im Radar sind immer irgendwelche Buchstaben am Rand zu sehen.

Wenn du dort hinreist oder reitest, sprich mit den jeweiligen Typen und Frauen und absolviere jeweils das was gefordert wird.

Damit kommst du in der Einzelspielerkampagne weiter und lernst so

nebenbei das Spiel kennen.

Viel Spass dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab das game schon seit 14 tage und komme einfach nicht weiter were super wen jehmand mir tip geben könnt bin so immer noch sehr weit am anfang und komme nicht weiter

1. wenn du ein problem hast beim weiterkommen solltest du auch dein problem schildern!

2. für die frage brauch es kein extra thema sowas kommt in den allgemeinen threat.

is nicht böse gemeint aber es gibt zu jeder frage und zu jedem problem hier mehr als genug antworten.sogar ein InOffizelles Lösungsbuch.einfach mal etwas recherchieren und dann wird das schon

denke ma dieser threat kann geschlossen werden :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...