Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 50 ! Legende werden oder nicht?


MikeTravis

Recommended Posts

Hy Community,

habs nun gestern offiziell gemacht Level 50 im MP und doppel Bling auf Platin. Nun stellet sich für mich die Frage ob ich wirklich auf Legende gehe oder nicht.

hab schon nen ganzen Schwung der Herrausforderungen gemacht und gehört die starten dann von vorne. genau wie die Pferde die man erneut freischalten muss usw.

Ich weiß nun wirklich nicht was ich tun soll.:banghead:

Was denkt ihr darüber?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhhhm .....

Tja natürlich ist die entscheidung letztendlich meine Sache nur welche Endscheidungshilfen haben vielleicht ander gehabt um zu sagen ok, ich mach weiter. welche großen Vorteile hat man dadurch ausser nen zebra Esel als letztes reittier?

Ich denke wenn die DLC's rauskommen wird so oder so noch ne ganze Weile gespielt, und das heißt man würde auch noch nen ganzen Schwung XP erarbeiten aber nochmal alle Herrausforderungen (ca 70% geschafft) nervig, nochmal alle Waffen auf Gold (ca 50%) nervig.

Und ausserdem würde mich mal Interessieren ob es dann mit jedem legendenrang immer wieder von vorne anfängt?

Wenn ja wäre das nen große Schrit in Richtung "Legende? Nein Danke!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so weit, hätte aber trotzdem eine Frage.

Wenn man dann annimmt, dann bleibt man Lvl 50 und man ist Legende. Aber alles wird zurückgesetzt. Reittier, Waffen und Charaktere? (und auch das Level?)

Und wenn nicht annimmt, wird man dann wieder Lvl 1? ôO'

(Aber für Platin reicht Lvl 50 ? [Nicht Legende?])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur 1mal auf 50 gespielt und bin am ende auch rang 50 geblieben... gibt doch kein richtigen reiz bzw belohnung das ganze nochmal oder besser gesagt noch 5mal zu machen..fand das runtersetzen der xp-punkte auch sehr mies... da ich vom mp auch enttäuscht bin tue ich mir das aufleveln nicht noch weiter an... gegen ende bekommt mann erst die guten waffen und dann soll ich wieder mit den ganzen schrottdingern weitermachen?? nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab nur 1mal auf 50 gespielt und bin am ende auch rang 50 geblieben... gibt doch kein richtigen reiz bzw belohnung das ganze nochmal oder besser gesagt noch 5mal zu machen..fand das runtersetzen der xp-punkte auch sehr mies... da ich vom mp auch enttäuscht bin tue ich mir das aufleveln nicht noch weiter an... gegen ende bekommt mann erst die guten waffen und dann soll ich wieder mit den ganzen schrottdingern weitermachen?? nicht wirklich...

Der meinung bin ich auch! Allerdings wenn Goldwaffen bleiben, dann ist das schonmal nicht so schlecht. wenn ich richtig informiert bin, dann muss man auch nur das erste Legende Level machen um die Waffen und herausforderungen nochmals alle freizuschalten oder etwa IMMER WIEDER VON VORNE?

Wenn nicht denk ich ist es egal, dann lieber über die DLC und so im Onlinemodus Leveln und schauen wie weit man kommt als jetzt schon am Ende der Leiter angekommen zu sein.

Ich bin noch nicht so weit, hätte aber trotzdem eine Frage.

Wenn man dann annimmt, dann bleibt man Lvl 50 und man ist Legende. Aber alles wird zurückgesetzt. Reittier, Waffen und Charaktere? (und auch das Level?)

Und wenn nicht annimmt, wird man dann wieder Lvl 1? ôO'

(Aber für Platin reicht Lvl 50 ? [Nicht Legende?])

Nein man bleibt nicht Level 50 sondern fängt wieder bei 1 an und das dann immer wieder pro Legendenrang von denen es max 5 gibt.

Wenn du dich entscheidest das du nicht die Legendenära einschlägst, dann bleibst du bei Level 50, was auch für die trophäe ausreichend ist.

Verbessert mich wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorteile:

-Du bekommst das Legenden-Abzeichen

-Du schaltest Legendäre Charektere frei,jedes mal wenn du wieder auf Lvl 1 zurückgehst

-Du bekommst neue Reittiere und die normalen Pferde werden schneller freigeschaltet

Nachteile:

-Deine Herausforderungen,Waffen und Reittiere werden zurückgesetzt/gehen verloren.

-Wieder auf Lvl 50 zu kommen dauert sehr lange (Wenn du "ehrlich" spielst;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? :skep:

Anscheinend hab ich was verpasst. :redface: Irgendwo hier hab ich mal gelesen, daß man ab Legende weniger XP bis zum nächsten Legenden-Rang benötigt - dem is wohl dann doch nicht so. Mir kam es bis jetzt nur so vor, da ich so schnell aufsteige..., aber bin auch erst wieder Rang 20 und weiß nicht mehr, wie lang es da beim 1. Durchgang gedauert hat..... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja is ja nicht das erste game bei dem man sich entscheiden muss... bei CoD MW 1 & 2 is das ja zb auch so... ich denke ich werds machen weil ich eigentlich alles freispielen möchte... gut das das leveln wesentlich schneller geht als bei GTA IV, denk mal das ist der ersatz dafür... meiner meinung nach eine gute lösung denn GTA ist die reinste Qual... da rockstar nun auch keine probleme mehr bei einladungen eingebaut hat (ich erinnere mich da wieder an GTA wo ich nur mit einen von 5 Kumpels online zocken konnte "Diese Sitzung besteht nicht mehr") werde ich das game mit meinen Leuten tot zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nun auch entschieden den Legendenstrang einzuschlagen. Wenn man bedenkt das noch 4 DLC rauskommen sollen und in welchen abständen dann ist es besser wenn man immer noch ein wenig Motivation hat bis dahin zu Leveln und die EXP zu nutzen und nicht einfach so verotten zu lassen. Und das schöne ist natürlich das man alles zwar NOCHMAL dafür aber schneller freischaltet, soll heißen viel früher als beim ersten durchgang bis Level 50. Das hat nichts damit zu tun das man schneller Erfahrungspunkte sammel oder weniger braucht bis Level 50.

Nun gut, seis drum ich werd denk ich viel Spaß haben und sehen wie weit ich komme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...