Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D filme und Spiele


Pepsi1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn du zufällig nen über 2000 Euro teuren 3D TV hast. Ich kann die Faszination an 3D einfach nicht nachvollziehen. 3D gibt es seit Jahrzehnten. Und die 3D TVs sind allesamt ein schlechter Witz. Selbst die TV Produzenten wie Samsung und sogar Sony, sagen von Ihren eigenen Geräten, das diese noch lange nicht ausgereift sind.

Naja wer so dämlich ist und 2000+ Euro für einen Fernseher ausgibt, bei den man nach längerem schauen Augenprobleme bekommt, soll sich später nicht über Probleme beschweren ;)

Ich bleibe bei meinem HD TV, der war teuer genug und wird auch die nächsten Jahre noch in meinem Zimmer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du zufällig nen über 2000 Euro teuren 3D TV hast. Ich kann die Faszination an 3D einfach nicht nachvollziehen. 3D gibt es seit Jahrzehnten. Und die 3D TVs sind allesamt ein schlechter Witz. Selbst die TV Produzenten wie Samsung und sogar Sony, sagen von Ihren eigenen Geräten, das diese noch lange nicht ausgereift sind.

Naja wer so dämlich ist und 2000+ Euro für einen Fernseher ausgibt, bei den man nach längerem schauen Augenprobleme bekommt, soll sich später nicht über Probleme beschweren ;)

Ich bleibe bei meinem HD TV, der war teuer genug und wird auch die nächsten Jahre noch in meinem Zimmer stehen.

seh ich genau so.

Muss man bei den 3d-Tvs auch diese brillen aufsetzen oder funktionieren sie wie der Nintendo 3DS ohne brille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das 3d Feature schon interessant allerdings wirkt das noch nicht so richtig gut.Ich habs bei unserem MM mal getestet und fand das bei games wie auch bei den filmen noch lange nicht so spektakulär wie im Kino.Ich denke man muss noch warten bis es richtig ausgereift ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 3D Fernseher und 3D Spiele unnötig, da es erstens unpraktisch ist die ganze Zeit mit brille zu sitzen oder in einer Position die ganze Zeit und zweitens sind die 3D Spiele und Filme meistens teurer als normale. Aber das ist meine Meinung, muss ja keiner zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 3D Fernseher und 3D Spiele unnötig, da es erstens unpraktisch ist die ganze Zeit mit brille zu sitzen oder in einer Position die ganze Zeit und zweitens sind die 3D Spiele und Filme meistens teurer als normale. Aber das ist meine Meinung, muss ja keiner zustimmen.

na da will ich gerne mal wissen woher du diese info hast bzw wo du bestellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den einfürungspreis der 3D Tv´s brauchen wir uns doch eigentlich nicht unterhalten oder?Das diese teuer sind wissen wir alle allerdings waren die ersten LCD´s auch nicht billig(mein erster nur mit HD und 96 diagonale knapp 2000eur) die Preise werden fallen und irgendwann auch für jeden recht erschwinglich und so teuer sind sie nun auch nicht für den Anfang. ein guter full HD mit ein wenig schnick schnack kostet in einer guten grösse(ab 106) kostet auch ohne 3D seine 2000 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen sind die HDMI 1.4 Kabel. die man dann kaufen muss um 3D zu genießen.

Ich persönlich habe mir gestern einen neuen TV gekauft. Habe auch überlegt ob ich gleich 3D nehme. (Geld spielt keine Rolle bei mir was Hi-fi angeht). Hab mich schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen: LED ohne 3D reicht auch.

Ich habe keine Lust das Ganze Zubehör zu kaufen... wie schon erwähnt 1.4 HDMI dann 3D Blu-Ray Player + 3D Filme (Wenn man nicht die PS3 nehmen möchte wie ich) und um den HD sound noch zu genießen einen Receiver mit 1.4 HMDI Schnittstellen. Dann nicht zu vergessen die Shutter Brillen. Die liegen auch noch JEWEILS um die 100€.

Ist mir echt zu viel gedöns um "nur" 3D zu schauen und HD klang zu genießen.

Wie auch schon bereits erwähnt ist die Technik noch nicht ausgereift genug und dafür einfach NOCH zu teuer.

Hab mir dann einen LED 55" (138cm) für 2200€ gekauft. Ja richtig gelesen :biggrin5:. Meine 7.1 Anlage kommt auch mit HD sound einwandfrei zurrecht deswegen warte ich noch.

Ich werde wahrscheinlich erst auf 3D umsrüsten wenn der Fernseher das Bild selbständig in 3D umrechnet OHNE 3D Player, Brille und gedöns....

Dann kann ich ALLES was im TV läuft egal ob Blu-Ray,DVD,Fernseh,Spielen usw. in 3D genießen OHNE Brille. Aber die TV´s liegen noch bei 17000€ und das ist mir doch ein Tick zu teuer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du zufällig nen über 2000 Euro teuren 3D TV hast. Ich kann die Faszination an 3D einfach nicht nachvollziehen. 3D gibt es seit Jahrzehnten. Und die 3D TVs sind allesamt ein schlechter Witz. Selbst die TV Produzenten wie Samsung und sogar Sony, sagen von Ihren eigenen Geräten, das diese noch lange nicht ausgereift sind.

Naja wer so dämlich ist und 2000+ Euro für einen Fernseher ausgibt, bei den man nach längerem schauen Augenprobleme bekommt, soll sich später nicht über Probleme beschweren ;)

Ich bleibe bei meinem HD TV, der war teuer genug und wird auch die nächsten Jahre noch in meinem Zimmer stehen.

alter was?

nen 36" 3d full hd tv kostet um die 1100 € ds ist nicht viel teurer als ein normaler tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo lebst du? 37" Full HD hab ich für 350 euro bekommen!

so far akairo

alter gewöhn dir ma nen anderen ton an! bzw les erstma ich schrieb 3D full hd du junge! glaub nich dass du nen 37" 3d tv für 350 gekauft hast.

und deiner ist ganz bestimmt nich von ner guten marke!

und ich mein ja nur 2000€ zahlste für nen 42 " 3d tv gibt natürlich schon welche für 500 €!

Und nochma ne frage an dich akairo...WO lebst du adss du nen 37" 3d tv für 350 € gekauft hast?

20 jahre in der zukunft oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging darum dass Du behauptest 3D-Displays wären nur unwesentlich teurer als "normale" Full HD´s. Und das ist schlicht und ergreifend, sorry, Blödsinn.

Ein richtig guter Full HD 37 Zoll ist durchaus für 600€ zu bekommen. Das ist etwas mehr als die HÄLFTE der von Dir genannten 1100€.

"nen 36" 3d full hd tv kostet um die 1100 € ds ist nicht viel teurer als ein normaler tv"

Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...