Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D filme und Spiele


Pepsi1983

Recommended Posts

Es ging darum dass Du behauptest 3D-Displays wären nur unwesentlich teurer als "normale" Full HD´s. Und das ist schlicht und ergreifend, sorry, Blödsinn.

Ein richtig guter Full HD 37 Zoll ist durchaus für 600€ zu bekommen. Das ist etwas mehr als die HÄLFTE der von Dir genannten 1100€.

"nen 36" 3d full hd tv kostet um die 1100 € ds ist nicht viel teurer als ein normaler tv"

Bullshit!

anderer ton vllt ma?

is das normal dass man hier doof angemacht wird?

mir is schon klar dass das ne ganze ecke mehr ist!

und ich weiß auch dass ich mich blöd ausgedrückt habe!

Es gibt aber auch um Marken...und die für 600 sind garantiert von telefunken oder sowas und nicht von sony unso.

der 3d tv war glaube ich von samsung oder phillips.

Es ging mir darum dass manche leute behaupten 3d tvs gehen bei 2000 € los und DAS ist bullshit!

und ganz ehrlich...vor ca 1-2 jahren waren full hds in der größe locker so teuer. Und so gesehen sind 3ds günstiger als andere tvs wenn man von den "release" preisen ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also....

bin grad in england und hab batman AA im laden gesehen -> max 39.99 Pfund, das sind ca. 47 €.

das ist aber die game of the year edition. hinten auf dem cover steht, dass diese version 3d fähig seien soll. sogar eine 3d brille soll enthalten sein.

stimmt das alles ?? werde ich das spiel auf einem nicht-3d-tv in 3d spielen können (mit der brille) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

bin grad in england und hab batman AA im laden gesehen -> max 39.99 Pfund, das sind ca. 47 €.

das ist aber die game of the year edition. hinten auf dem cover steht, dass diese version 3d fähig seien soll. sogar eine 3d brille soll enthalten sein.

stimmt das alles ?? werde ich das spiel auf einem nicht-3d-tv in 3d spielen können (mit der brille) ??

waaaas? xD

naja wird wohl wie bei gforce sein oder die isn fürn 3d fernseher schon gepatcht^^musst du also wissen, ich würde nich davon ausgehen dass du es in 3d spielen kannst

ps.: es sind 48 € um genau zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 3D fände ich auch nur gut ohne Brille, da ich im Kino einen Film in 3D geguckt habe und naja mir von der Brille i.wie schwindelig wird.. Und das obwohl ich normal keine Probleme habe. 3D ist schon ein toller Effekt aber zum zocken reicht ein normaler TV aus oder halt wie ich einen 55 cm HDMI TV hab das reicht mir echt vollkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, is die GotY-Edition mit der Grün/Cyan Technik ausgestattet. Da reicht die Brille mit nem normalen TV.

Zur Technik siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Raumbildprojektion#Anaglyphe_Projektion

sieht aber crap aus, also sieht eig schon cool aus und so is aber nich das wahre...ud geht extrem auf die augen!

hatte mir genau deswegen g force geholt gehabt und das war auch net soooood er bringer, aber cool trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber crap aus, also sieht eig schon cool aus und so is aber nich das wahre...ud geht extrem auf die augen!

hatte mir genau deswegen g force geholt gehabt und das war auch net soooood er bringer, aber cool trotzdem^^

Irgendwie widersprichst Du Dir andauernd selbst. Leg Dich doch mal auf einen Standpunkt fest, ist es crap oder ist es cool? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal kurz zu den Disskusionen zwischen Preisunterschieden der 3D Fernseher und den normalen.

Auch ich bin der Meinung, dass 3D nur unwesentlich teurer ist. Klar kostet ein 40 Zoll 3D von Samsung der 8er Reihe seine 2.200 Euro und klar kriegt man auch einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD für 600 Euro. Aber da liegen unabhängig vom 3D ja Welten dazwischen. Das ist als würde ich sagen dass ein Porsche mit Ledersitzen 90.000 Euro kostet, dabei bekommt man einen Dacia mit Ledersitzen schon für 9.000 Euro.

Ich hatte einen Samsung LED 46 Zoll der 8er Reihe, der hatt um die 2.500 Euro gekostet. Jetzt habe ich den Nachfolger mit 3D, welcher über zahlreiche weiteren Feauters verfügt wie Aufnahmefunktion, W-Lan, Skype, Eingebauter Sat Reciever... und kostet gerade mal 200 Euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein 3D TV hat im Vergleich zum FHD nicht annähernd den Mehrwert wie ein Ferarri zu nem Dacia.

Vielleicht eher Dacia/ Skoda.

Ihr dürft ja auch die Brillen icht vergessen. Das sind für nen normalen Haushalt wo auch mal Besuch da ist grad noch mal 400€.

die brillen kriegste billig Oo fürn € oder so, also die ausn kino^^ oder funzen die net OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie widersprichst Du Dir andauernd selbst. Leg Dich doch mal auf einen Standpunkt fest, ist es crap oder ist es cool? :dozey:

JA war doof rübergebracht^^

meinte es als wirkliches 3d wäre es crap, weil es nich rankommt.

aber an für sich is es cool, auch wenns nich mehr als 20 min so spielbar is weil einem die augen anfangen zu schmerzen.

im vergleich zum echten 3d isses crap, dass man das vllt 20 min am stück machen kann auch...

aber es is ne lustige idee und schon cool wenn man es nicht mit "richtigem" 3d vergleichen will und eh nich länger als 20 min spielt^^

hoffe hab mich richtig ausgedrückt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein 3D TV hat im Vergleich zum FHD nicht annähernd den Mehrwert wie ein Ferarri zu nem Dacia.

Vielleicht eher Dacia/ Skoda.

Alleine das 3D mit sicherheit nicht. Aber hier werden Luxusmodelle (mit 3D) mit Billigfernsehern für 500 Euro verglichen. Full HD sagt ja erstmal nur etwas über die Auflösung und nicht über die tatsächliche Bildqualität und die Ausstattung das Fernsehers. Es gibt auch zahlreiche Full HD Fernseher ohne 3D die weit jenseits der 2000 Euro liegen. Wen nman die vergleicht, dann ist der Unterschied wegen dem 3D vielleicht so ein kleiner.Ein billiger non Marked Fernseher mit Full HD kann trotzdem total beschissenes Bild und schlechte Farben haben und es liegen mit Sicherheit Welten zwischen einen Samsung oder Phillips Topmodell, der briliante Schärfe, sehr Gute Farbtiefe, 200hz etc hat.

Das ist wie mit den Leuten die sich für 60 euro eine 12Megapixel Digicam kaufen und dann angeben, dass sie 12 MP haben. Was bringen Dir 12 MP wenn die bilder keine schärfe haben und nur Bildrauschen zu sehen ist. Dann kommt jemand mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Canon oder Nikon, welche vielleicht nur 8MP hat und die macht mit Sicherheit bessere Bilder.

@Berlin Hardcore

Die Kinobrillen gehen nicht. Brauchs Shutterbrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine das 3D mit sicherheit nicht. Aber hier werden Luxusmodelle (mit 3D) mit Billigfernsehern für 500 Euro verglichen. Full HD sagt ja erstmal nur etwas über die Auflösung und nicht über die tatsächliche Bildqualität und die Ausstattung das Fernsehers. Es gibt auch zahlreiche Full HD Fernseher ohne 3D die weit jenseits der 2000 Euro liegen. Wen nman die vergleicht, dann ist der Unterschied wegen dem 3D vielleicht so ein kleiner.Ein billiger non Marked Fernseher mit Full HD kann trotzdem total beschissenes Bild und schlechte Farben haben und es liegen mit Sicherheit Welten zwischen einen Samsung oder Phillips Topmodell, der briliante Schärfe, sehr Gute Farbtiefe, 200hz etc hat.

Das ist wie mit den Leuten die sich für 60 euro eine 12Megapixel Digicam kaufen und dann angeben, dass sie 12 MP haben. Was bringen Dir 12 MP wenn die bilder keine schärfe haben und nur Bildrauschen zu sehen ist. Dann kommt jemand mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Canon oder Nikon, welche vielleicht nur 8MP hat und die macht mit Sicherheit bessere Bilder.

@Berlin Hardcore

Die Kinobrillen gehen nicht. Brauchs Shutterbrillen.

wenn du die kanye west mäßigen shutter brillen meinst dann bin ich verwirrt...aberwenn du die anderen dinger für über 100 € meinst dann bin ich einfach nur erstaunt wie arsch teuer die dinger sind Oo hab gelesen die brauchen selber auch strom Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brauchen die Strom. Es wird rasend schnell u. für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar jeweils eine Seite im Wechsel verdunkelt. Und in einem normalen Haushalt versammeln sich ja gerne mal 4-6 Personen für nen gemütlichen Heimkinoabend...sind dann grad noch mal 500 Tacken extra. Und solange das Angebot an Filmen so überschaubar ist (nachträglich umgerechnetes Material wie Clash of the Titans sieht ja sogar im Kino schon scheisse aus) UND der 3D Effekt der im Wohnzimmer erzeugt werden kann so unbefriedigend (im Vergleich zum Kino 3D) ist finde ich die Technik komplett uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brauchen die Strom. Es wird rasend schnell u. für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar jeweils eine Seite im Wechsel verdunkelt. Und in einem normalen Haushalt versammeln sich ja gerne mal 4-6 Personen für nen gemütlichen Heimkinoabend...sind dann grad noch mal 500 Tacken extra. Und solange das Angebot an Filmen so überschaubar ist (nachträglich umgerechnetes Material wie Clash of the Titans sieht ja sogar im Kino schon scheisse aus) UND der 3D Effekt der im Wohnzimmer erzeugt werden kann so unbefriedigend (im Vergleich zum Kino 3D) ist finde ich die Technik komplett uninteressant.

dem kann ich leider nur teilweise zustimmen...aber ds mit den brillen ist schon sehr ernüchternd!

sind denn keine bei den tvs enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...