Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht mehr in die Bank


Recommended Posts

Guten Morgen

Ich wollte gestern Abend noch schnell alle Bonuslevel spielen.Bin dann in die Winkelgasse und vor der Bank musste ich was zusammenbauen(Abbsperrung mit Zahnrädern).Jetzt komme ich nicht mehr rein.Kein Zauber funktioniert.Hoffentlich kann mir einer von euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte dieses problem zwar nicht weiß aber wie es behoben wird ;)

Du musst bei Madam Malkins laden ( Da wo man characktere kaufen kann ) einen schlcuk vielsafttrank trinke das musst du so machen harry---harry

hermine----hagrid ron-----griphook dann musst du mit hagrid vorne an der wand der gringotts bank mit hagrid an der kette ziehen und schon öfnnen sich die tore :) )Du kannst auch einen anderen starken charckter nehme wie fank oder viktor krum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage , habe in der Bank alle 10 Bonuslevel und Baumaister Level gemacht finde dort aber nicht die 4 Bilder Bonus Level oder muss ich dafür in der Geschichte zu der Bank?

Hoffe könnt mir helfen..

Nein, wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du bei den Bonuslevel 1-4 jeweils auch die Bilder Tutorials machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Builder- (nicht Bilder!) Tutorials kann man nach Durchspielen des 1.Bounuslevels spielen, indem man dann noch mal in das 1. Tor in der Bank geht, den kleinen Stein anwählt und dann der Reihe nach alle vier Teile des Tutorials auswählt.

EDIT: Es gibt keine "Bilderrätsel" in dem Spiel. Gemeint ist "Builder" (vom englischen "Bauen"), weil man in den vier Tutorials lernt, wie man seine eigene LEGO-Spielwelt bauen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Builder- (nicht Bilder!) Tutorials kann man nach Durchspielen des 1.Bounuslevels spielen, indem man dann noch mal in das 1. Tor in der Bank geht, den kleinen Stein anwählt und dann der Reihe nach alle vier Teile des Tutorials auswählt.

Aber es heisst doch Beende alle Lego Bilder Tutorial Level ???

Denn die 4 Bauarbeiter und 10 Bonus Level habe ich schon abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist das ein Übersetzungsfehler... Ich habe die Trophy auf jeden Fall bekommen, nachdem ich die vier Tutorials durchgespielt habe (wo man erst die Luftballons zerstören muss, dann Bäume pflanzen usw. und dann später die LEGO-Platten verlegen soll, Fahrzeuge platzieren etc.).

Und da man dabei ja nun mal keine BILDER findet sondern zu BAUEN lernt, macht es Sinn, dass es BUILDER-TUTORIAL heisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das ein Übersetzungsfehler... Ich habe die Trophy auf jeden Fall bekommen, nachdem ich die vier Tutorials durchgespielt habe (wo man die erst die Luftballons zerstören muss, dann Bäume pflanzen usw. und dann später die LEGO-Platten verlegen soll, Fahrzeuge platzieren etc.).

Und da man dabei ja nun mal keine BILDER findet sondern zu BAUEN lernt, macht es Sinn, dass es BUILDER-TUTORIAL heisst!

Das ist Logisch, hmm dann mache ich es halt nochmal. Habe ja momentan Urlaub und Zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück' dir die Daumen :biggrin5: !

Na Toll, bin gerade in der Bank im Freien Spiel und ich kann nur noch das Level Bauen auswählen. Da ich ja schon die Bau Levels doch schon alle gemacht habe , Aber keine Trophäe dafür bekommen habe.

HIILLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch echt der letzte dreck habe das spiel einmal durch habe alle trophys außer dunkle zauberer habe aber alle marken gekauft also nochmal das spiel von vorne angefangen um alle goldenen steine zu suchen und was ist nun ich komme auch nicht in die drecks bank das ist doch scheiße die sollen endlich mal die bugs beheben ich weiß nicht was der patch gebracht hat irgendwie ist das spiel mindestens noch genauso verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein englisch ist nich so gut aber ich habe das selbe problem und komme nicht in die bank und ich habe auf ein paar englischen seiten problemlösungen gelesen, dass man anscheinend den fehler beheben kann, wenn man den patch runtermacht

aber soweit ich das verstehen konnte werden dann die trophies gesperrt

hier die links, vielleicht kann mir uns ja jemand etwas besser helfen weil er das besser versteht:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100727071655AAkZ3Ak

http://uk.gamespot.com/ps3/adventure/legoharrypotteryears14/show_msgs.php?topic_id=m-1-55749744&pid=960494

ich denke aber, im zweiten link sei das so beschrieben dass man wenn der patch gerade nicht drauf ist keine trophies erhält

heißt das dass ich wenn ich einen goldenen stein im schloss übrig lassen würde, den patch löschen würde, die steine aus den bonus leveln kassieren würde und den patch wieder drauftuhen würde, als letztes den stein aus dem schloss holen würde, dass ich dann die trophäe bekommen würde?:D:D:D:D:D

ne aber mal im ernst dann kann doch die platin eigentlich gar nicht hinkommen wegen der lego bilder trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich wollte gestern Abend noch schnell alle Bonuslevel spielen.Bin dann in die Winkelgasse und vor der Bank musste ich was zusammenbauen(Abbsperrung mit Zahnrädern).Jetzt komme ich nicht mehr rein.Kein Zauber funktioniert.Hoffentlich kann mir einer von euch helfen

so, nachdem meine thread geschlossen und ich hierher "verlegt" wurde...hier nochmal meine frage...ich bin wirklich am verzweifeln!

erstmal HALLO an alle!

folgendes problem:

ich habe 20/20 roten steinen

50/50 schüler

24/24 wahrer zauberer

166/167 charaktere (der 167te ist doch voldemort, oder?)

24/24 wappen

190/200 goldenen steinen (die restlich 10 steine sind die bonuslevel, oder?)

eigentlich würde ich jetzt gerne die bonuslevel + builder spielen.

aber ich komme nicht in gringotts rein.

ich laufe die winkelgasse bis zur bank...dort sehe ich die zahnräder, kann aber keinen zauber anwenden etc...

habt ihr einen tip für mich? mache ich was falsch?

VIELEN dank im voraus für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...