Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.41


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand n changelog, was jetz bei der neuen 3.41 geändert wurde?

Kann momentan nur das bieten:

Hi everyone, the next PlayStation 3 (PS3) system software update is coming soon. Firmware update 3.41 will add recommendations for games and videos on PlayStation Store. When you’re browsing through the details of a particular title, you’ll see a new “You May Like” section on the right-hand side. This section lists additional items based on the purchases of other PlayStation Network members who have purchased the item you’re currently looking at.

You can then click on this section to zoom in on the list and scroll the recommended titles.

4832647716_899fb87bd7.jpg

This feature is a great way to discover new games that you may not know about, and it’s another step toward making the shopping experience easier and better for you all — similar to the five-star ratings feature we added in the last firmware update. Please note that while the 3.41 update will be released shortly, the recommendations feature on PlayStation Store is slated to go live by the end of July.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wann es endlich denn Videostore gibt für Österreich langsam wird das ja schon lächerlich.

wenn ich mal ab und an im us store schaue was da alles gibt und bei uns nicht kommen mir die tränen.

Der Video Store ist eh mist, die Filme sind viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Video Store ist eh mist, die Filme sind viel zu teuer...

Ihr werdet doch nicht gezwungen, Filme im Store zu leihen oder zu kaufen. Oder? Also ich zumindest nicht......:dozey:

Spart euch doch einfach mal das negative, Sony versucht, mit jeder FW was zu verbessern, das es nicht immer jedem passt ist klar. Aber das die meisten nur negativ gegen eine FW wettern........Ich glaube, selbst wenn auf einmal der CGC kommen würde, würde dann die Hälfte noch sagen "Bähh, brauch ich nicht".

Freut euch doch einfach, das Sony die Konsole bzw. die FW wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Video Store ist eh mist, die Filme sind viel zu teuer...

Die Filme sind im Media Markt oder Saturn auch nicht billiger.

Ihr werdet doch nicht gezwungen, Filme im Store zu leihen oder zu kaufen. Oder? Also ich zumindest nicht......:dozey:

Spart euch doch einfach mal das negative, Sony versucht, mit jeder FW was zu verbessern, das es nicht immer jedem passt ist klar. Aber das die meisten nur negativ gegen eine FW wettern........Ich glaube, selbst wenn auf einmal der CGC kommen würde, würde dann die Hälfte noch sagen "Bähh, brauch ich nicht".

Freut euch doch einfach, das Sony die Konsole bzw. die FW wartet.

Sony versucht vor allem mehr Geld mit der Playstation einzutreiben. Z.B. mit Zusatzprogrammen wie Move oder auch den CGC. Das sind alles Programme, die eigentlich gratis nachgereicht werden müssten, bei dem Preis der Playstation...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony versucht vor allem mehr Geld mit der Playstation einzutreiben. Z.B. mit Zusatzprogrammen wie Move oder auch den CGC. Das sind alles Programme, die eigentlich gratis nachgereicht werden müssten, bei dem Preis der Playstation...:eek6:

Ähmmmm, und die Hardware dann auch oder was? Wüsste z.B. nicht, das Nintendo Spiele wie z.B. Wii-Sports für lau sind. Und was den CGC betrifft, das braucht auch Server-Ressourcen. Und das die Server Geld kosten und das bei der Leistung, die sie bringen müssen, bestimmt nicht wenig, das sollte doch wohl klar sein.

Leute bleibt doch einfach mal auf dem Teppich......es wird ja auch keiner gezwungen, ne PS3 zu kaufen......was soll ich sagen? Ich habe damals sogar noch 599€ für meine bezahlt. Was sollen sie mir (und den anderen, die sie zum erscheinen gekauft haben) dann noch gratis nachreichen im gegensatz zu denen, die sie jetzt für 299€ kaufen?

Klar versucht Sony, mehr Geld aus der PS3 zu holen, Sony ist ein Unternehmen, und diese wollen Geld verdienen, damit die Mitarbeiter z.B., die alles entwickeln und verwalten auch bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmm, und die Hardware dann auch oder was? Wüsste z.B. nicht, das Nintendo Spiele wie z.B. Wii-Sports für lau sind. Und was den CGC betrifft, das braucht auch Server-Ressourcen. Und das die Server Geld kosten und das bei der Leistung, die sie bringen müssen, bestimmt nicht wenig, das sollte doch wohl klar sein.

Leute bleibt doch einfach mal auf dem Teppich......es wird ja auch keiner gezwungen, ne PS3 zu kaufen......was soll ich sagen? Ich habe damals sogar noch 599€ für meine bezahlt. Was sollen sie mir (und den anderen, die sie zum erscheinen gekauft haben) dann noch gratis nachreichen im gegensatz zu denen, die sie jetzt für 299€ kaufen?

Klar versucht Sony, mehr Geld aus der PS3 zu holen, Sony ist ein Unternehmen, und diese wollen Geld verdienen, damit die Mitarbeiter z.B., die alles entwickeln und verwalten auch bezahlt werden.

Zuerst zur Hardware, die darf selbstverständlich nicht gratis sein, wie man sich auch sicher denken kann. Aber der CGC sollte ruhig mal gratis sein, pleite gehen würde Sony garantiert nicht daran, bei einem Umsatz von

52,7 Mrd. Euro im Jahr 2008

Quelle

Das ist meine Meinung, aber heutzutage ist ja nichts mehr selbstverständlich ein einziges herumhauen. Dazu fällt mir eine Szene aus Far Cry 2 ein, die bestimmt auf eine ganze Menge Menschen zutrifft. ''Leben ist Streben nach Macht''!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar versucht Sony, mehr Geld aus der PS3 zu holen, Sony ist ein Unternehmen, und diese wollen Geld verdienen, damit die Mitarbeiter z.B., die alles entwickeln und verwalten auch bezahlt werden.

Richtig so, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Wenn man auch noch bedenkt das Sony für jede verkaufte Konsole Verlust gemacht hat, ist es doch nur verständlich das sie Geld verdienen wollen.

Weiß jetzt nicht ob es immer noch so ist, dass sie bei jeder verkauften Konsole minus machen.

Ich persönlich freue mich über jedes FW, dass zeigt mir das Sony sich Gedanken macht, wie sie uns besser Supporten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn ihr euch woanders über Sony aufregen würdet, denn hier geht es um die neue Firmware.

Hm.. ich finde das neue Feature eigentlich garnicht schlecht. Doch wenn ich mir irgendwas aus dem Store kaufe, weiß ich meist vorher schon, ob es irgendwelche AddOns gibt, die ich mir direkt mitkaufe. Ich glaube daher nicht, dass mich das Feature dazu bringen wird, noch irgendwas zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Filme sind im Media Markt oder Saturn auch nicht billiger.

Sony versucht vor allem mehr Geld mit der Playstation einzutreiben. Z.B. mit Zusatzprogrammen wie Move oder auch den CGC. Das sind alles Programme, die eigentlich gratis nachgereicht werden müssten, bei dem Preis der Playstation...:eek6:

nur ma kurz zu deinem post das die filme auch nicht teurer sind als bei MM oder Saturn.

der nachteil bei store-filmen is das man die nur "einmal" downloaden kann.is die ps3 kaputt und man hollt sich ne neue, will dann die filme wieder downloaden, dann biste erstma angears... .die sind nicht in der download liste so wie die games(is nem kumpel vonmir aufgefallen)also lieber die filme die man dauerhaft haben möchte lieber gleich im laden kaufen und die meisten sind auch billiger im laden bzw auf amazon & co. :biggrin5:

die firmware is doch immer gut man kümmert sich wenigstens etwas um den ps3 besitzer und seine wünsche,vorlieben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angebliche Verlust, beim Verkauf jeder PS3, ist übrigens seit einem mind. nen halben Jahr überholt. Sony mach seit dem bei jedem Verkauf einer Ps3 Gewinn ;)

Warum man sich hier jetzt wegen irgendwelchen Firmware Updates aufregt verstehe ich nicht. Auch der Video Store ist absolut freiwillig, wobei sie dort ruhig mehr HD Filme reinhauen könnten ;)

Das einzige, was bei jeder Firmware passieren kann, sind Probleme mit Spielen. Ich sage nur US FF13 und die US PS3 zerstören sich gegenseitig. Da wird nicht nur FF13 schuld dran haben ;)

Wie auch immer, ich finde es gut das Sony neue Updates rausbringt, auch wenn diese nicht immer sinnvoll sind...besser als wenn jetzt ne PS4 rauskommen würde, die dann wieder 1000 Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...