Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.41


OCV

Recommended Posts

Sind wir mal ehrlich, die Firmware hätte alle Wünsche erfüllen können und trotzdem fände sich was zu meckern. Ist genau wie mit Trophies. Trophy XYZ kommt nicht und gleich ist es ein Bug, daß man es einfach nicht gebacken bekommt, stellt keine Möglichkeit dar. Negativ und anti zu sein ist einfach so schön leicht im Netz.

Ich finde das Update gut, der Store hat inzwischen ordentlich Inhalt und wenn mir da automatisch was empfohlen wird, finde ich vielleicht etwas, was ich sonst übersehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Link, damit ich die Firmware am PC downloaden kann?

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item295497/Update-Features-%28Ver-3-41%29/

hier bitte sehr musst ganz runter scrollen

war grade im store aber sah alles gleich aus wie immer ..oder muss man die einstellung für empfohlende downloads noch wo aktivieren ??

ja ich find auch jedes FW update klasse da sieht man das sony immer am ball bleibt in sachen Playstation...und die updates waren eigentlich nie schlecht..wenn ich überlege wie die performance ganz am anfang war und sie mal jetzt vergleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

war grade im store aber sah alles gleich aus wie immer ..oder muss man die einstellung für empfohlende downloads noch wo aktivieren ??

das sollte deine Frage beantworten ;)

Heute wurde mit Firmware 3.41 ein kleineres Update veröffentlicht, dass der PSN-Store ein ?Empfehlungs-Feature? hinzufügte. Das Feature selbst geht allerdings erst Ende Juli an den Start (soviel Zeit bleibt uns da nicht mehr).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/43573-fehlermeldung-8002f997-bei-systemaktualisierung-was-tun.html

Hatten wir neulich schon. Vielleicht findest du da eine Lösung oder fragst den Ersteller wie weit er inzwischen ist.

Danke für den Tipp, werd den Threadersteller mal anhaun, falls nun auch die USB-Variante fehlschlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgindwelche versteckten funktionen so wie sonst immer?

ich finde die fw hätte auch optional sein können oder die funktion hätten die in die große fw klatschen können.

wenigstens habe ich dieses mal keine probleme mit dem saugen, letzte fw hat ewig gedauert und dieses in mal 5 minuten gesaugt, so muss das sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...