Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.41


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Update war ganzschön klein oder? Sonst hat das bei mir immer ca. 2 stunden geladen (lahmes inet), diesmal nur ca. 15min. Ist das erste mal wo es nicht so lange gedauert hat.

Für mich natürlich sehr angenehm wenns nicht so lange dauert.

Hatte mich auch gewundert, dachte, die Telekom hat mein DSL1500 hochgeschraubt :)

Ja, war eine kleine Sache. Dachte immer, das ist eine komplette FW bzw. wo alles alte drin ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme sind im Media Markt oder Saturn auch nicht billiger.

Im Media Markt oder Saturn hab ich dafür nen Datenträger und meiste ne schicke Hülle, wenn nicht sogar ein Steelbook oder ähnliches. Das ist mir 1000x lieber als ein Download.

Interessant wirds erst wenn Hulu in DE kommen würd oder so. Serien ftw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann geb ich meinen Senf auch noch dazu...

also ich sitze zwar im moment am arbeitsplatz und kann deswegen das update noch nicht laden... doch bin ich bei dem thema FW-Update eher zweigespalten...

1. klar ist es schön, dass im PSN nun "Amazon-Zeiten" anbrechen... ich kann dann sehen, was sich andere gekauft haben. Diese Vorteile ergeben sich dann besonders, wenn das PRODUKTANGEBOT in ähnlicher größe wie bei Amazon vorhanden wäre... (was es aber LEIDER ja nicht ist... und das wird wohl auch noch ettlich jahre dauern...)

2. schön wärs halt nur, wenn ich nicht zum update "gezwungen" würde, um auch weiterhin die online-dienste in anspruch nehmen zu können. Oder ist das Update diesmal "freiwillig" (wie damals als das 3.01 oder so rauskam) ?

Klar Duke, $ONY macht was, doch wenn wir ehrlich sind, machen sie vor allem und NUR was, wenn sie davon profitieren. denn $ONY ist ja kein Selbsthilfeverein. Nur sollen sie bitte dann nciht so tun als ob sie das als "höheres ziel" haben.

Wir hatten in letzter Zeit einige Updates, ob die immer "sinnvoll" waren, sei dahingestellt, doch ich persönlich (zurück zum thema) finde das aktuelle update unnötig wie ein kropf, doch ich werde gezwungen das zu installieren, damit ich weiterhin chatten und online mit anderen spielen kann.

Greez

Sphinks

P.S.: was mich doch beschäftigt hat und auslöser für den beitrag war...

wenn man NUR genau zum thema schreiben darf, dann würde das ja heißen:

1. Frage: "was heisst das denn alles übersetzt"? (weils ja auf englisch dasteht...)

2. Was bedeutet das für meine PS3?

--> mehr scheint man wohl nicht mehr schreiben zu dürfen, oder?

die größe des Updates steht normalerweise doch beim DL dabei und ob es nun andere interessiert, OB man 1500 DSL oder 32K hat --> :emot-what:

bisher schien mir das forum gerade durch seinen nicht zu strikten kurs so lebendig zu sein... :skep:

Wenn man seinen unmut äußert wird man offensichtlich gleich in die ecke "$ONY-hasser" abgeschoben...

find ich nicht ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duke

Ne, mich zwingt auch keiner dazu, es ist lediglich meine Meinung dazu! Ich bezahl doch nicht 15€ fur ne download Version die ich nur auf "der Konsole schaun kann womit ich den download gemacht habe" wenn ich für das selbe Geld od. weniger bei Amazon den Film als Disc mit Hülle und allem bekomme...

Zum ausleihen gehts ja so noch, aber nicht zum ownloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: was mich doch beschäftigt hat und auslöser für den beitrag war...

wenn man NUR genau zum thema schreiben darf, dann würde das ja heißen:

1. Frage: "was heisst das denn alles übersetzt"? (weils ja auf englisch dasteht...)

2. Was bedeutet das für meine PS3?

--> mehr scheint man wohl nicht mehr schreiben zu dürfen, oder?

Nein, es steht ja jedem frei. Aber wenn ich dann lese, das einer über den Store und die Videos mosert und dann der nächste kommt und über Media Markt und Saturn philosophiert, dann nannte man das früher in der Klassenarbeit "Thema verfehlt".

Sind wir mal ehrlich, wenn man sich die erste Seite anschaut, was das FW-Update bringt, kann man eigentlich nichts dazu schreiben.

Aber ich lese dann auch immer nur, das alle FW-Updates scheisse sind usw. Das kann es auch nicht sein. Oder.

@Razor: Aber das liegt doch dann in deinem Ermessen. Ich kaufe auch keine DLC's oder Filme im Store, weil ich was in der Hand halten will......aber deswegen schimpfe ich doch nicht über das Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sphinks: ganz genau, das Sony kundenfreundlich ist, wird wohl kaum einer behaupten wollen. sollen sie machen;- die zocke sicherer, den store schöner bzw übersichtlicher. aber solch FW als pflicht zu setzen ist meiner meinung nach nicht nachvollziehbar. zum glück hat der download diesmal keine minute gedauert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duke: Du hast ja recht, nur ich fand den ton einfach etwas scharf.... vielleicht hab ich auch eben etwas überzogen... (hätte heute EIGENTLICH frei gehabt... :incazzato:vielleicht bin ich deswegen etwas "kritisch"... sorry...

:emot-worship:

Ein ganzes Firmware-Update anzubieten, nur um Favoriten und Kauftipps im Store anzuzeigen is ein bisschen zu viel des Guten.

Hätte man auch im nächsten "großen" Update machen können :skep:

--> noch nicht lange hier im Forum, doch aus meiner sicht trift das den Nagel auf den kopf! :biggrin5:

Hierzu noch ne frage: warum muss man ein FW-Update machen, wenn DIE ihren store ändern? wird der nicht jedesmal "geladen" oder laden wir nur die bildchen? (sprich: is die software für den grund-store auf jeder ps3 oder laden wir das jedesmal komplett als applet?)

Wenn euch Sony so ankotzt warum verkauft ihr denn nicht enfach eure PS3!?

---> ??? :eek6: und ich dachte, mein tag wäre stressig für andere....

das hat doch nun garnix mit der FW zu tun, oder?

wir nehmen nur $ONY's PR beim Wort... oder sind die jetzt schon politiker, dass man darauf auch nix mehr geben darf womit sie uns den mund versuchen wässrig zu machen?

kann denn bitte jemand auch schon mitteilen, ob das update nun "verpflichtend" oder "freiwillig" ist? wäre ganz nett. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ewige Gemecker von wegen, ach hier schon wieder Scheiße eingebaut und wieder ein scheiß Pflichtupdate, da schon wieder kein CGC und hier wieder ein zu teurer Film gehteinem eben auf den Sack.

Wenn es euch nicht passt was Sony macht, dann wechselt eben die Konsole. Dann hört vielleicht endlich diese ewige negative Gemecker zu jedem und jedem neuen FW-Release oder Feature-Release von Sony auf...

Und natürlich hat Sony und die Konsole etwas mit der Firmware zu tun... Wär denn sonst, Microsoft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht einen Post über seinem, hätte er ja sehen können =)

Aber das Meckern ist wichtiger :D

Weiss ja nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist... :skep:

und dass es über meinem Post stand, hab ich leider erst gesehen, nachdem ich es schon geschrieben hatte (zeitliche überschneidung) , da ich mir schon überlege ob ich das so im forum stehen haben möchte, deswegen dauert es halt etwas länger bis ein eintrag fertig ist (was offenbar nicht für alle hier zutrifft!).

und wenn "loben" erlaubt und gewünscht ist, dann ist das äußern seines unmutes wohl auch noch gestattet... wir kritisieren, WEIL uns diese konsola am herzen liegt! denn wonst würden wir ja einfach nur wechseln und fertig... oder etwa nicht?

finds schon immer toll, wenn ich als real-pessimist diskrimiert werde!!! :skep::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Update gut (zwar klein), aber sie bringt doch etwas nützliches.

Auch wenn ichs nicht gebrauchen werde, da ich im vorfeld schon gucke, was es alles neues gibt und alle Spiele und co. die mich interessieren, aber schon älter sind, sind in meinem Kopf gespeichert und ich werd sie mir dann irgendwan mal vieleicht holen.

ansonsten schließe ich mch hier an,

Wenn euch Sony so ankotzt warum verkauft ihr denn nicht enfach eure PS3!?

nicht an alle, aber man liesst eigentlich jedesmal das etwas blöd/scheiße war, auch bei jeder E3 Konferenz, was sollen die den noch machen? für viele ist einfach alles was Sony macht Scheiße, außer der CGC kommt ^^

die die denen nur abundzu etwas nicht gefällt, das ist ja Ok, das ist ja dann ihre Meinung, aber die muss man ja auch nicht so äußern: ist scheiße. Sondern man kanns auch so sagen: mir persönlich gefällt/bringt es nicht/s.

aber egal

freue mich eh immer wenn es was zum runterladen gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...