Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OCV

Street Fighter 3: 3rd Strike kommt für PSN!

Recommended Posts

 

Quelle:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3180567

Wer von euch kanns auch kaum glauben und holt es sich genau wie ich 1 min nach PSN release? =P

Wenn der Online Modus flüssig spielbar ist, so blazblue calamity trigger oder SF4 mässig wär das der absolute wahnsinn, werd ich nur noch suchten, hoffentlich holen sich das genug spieler (vor allem auch die guten die man sonst nur bei ggpo antrifft!) sodass man tag und nacht competition hat, sollte es so sein, dann ist es das wovon SF3 spieler 2004 nur träumen konnten:biggrin5: (Bzw SF3 gibts ja schon seit 1998, es kam halt erst 2004 für die PS2 raus wo man dann eigtl erst richtig anfing das zu spielen, weil die PS2 version die beste is da sie der arcade version am nächsten kommt)

Man munkelt es soll 15 euro kosten, also GESCHENKT:biggrin5:

Also alle kaufen!! und wer sagt moment ma ich hab doch SF4 mit mega grafik und alles, dann sag ich kann man nich vergleichen, SF3 spielt sich ganz anderes als SF4, hat ganz andere engine und fast komplett anderen cast also ganz anderes spiel wenn man so will, die grafik bleibt oldschool wird aber halt auf 1080p hochskaliert, ein echter gamer hat aber eh nix gegen oldschool pixel grafik, auch nicht in de rheutigen HD zeit, also besorgt euch schonma PSN cards:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich werd es mir sicher holen wenn es kommt, bin zwar nur kanonenfutter aber auch das macht spass =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin leider nie in den Genuss von SF3 3rd strike gekommen,ich werde es mir zu 100% holen .die grafik ist mir wurscht hauptsache SF3 .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da erinnere ich mich gerade an so ein Preview aus einem alten PS1-Mag. Dort ging es um die Arcade-Fassung von SF3 und dies sah echt atemberaubend aus. Ich glaube das war im gleichen Mag. wo auch Tekken 3 vorgestellte wurde. :smile:

@Topic: Würde mich freuen wenn es als PSN-Game erscheint.

MfG Necrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja jungs ich glaub da sind wir alle einer meinung, ich will unbedingt folgende infos bald haben:

-Release Datum fürs japanische PSN (kaufe am meisten dort ein)

-Performance des Online Modes (Denke mal wird wie SSF2THDR und MVC2)

-Trophäen (Denke mal wird wie bei MVC2, sone handvoll halt)

WIe nice das einfach nur wird, hoffe nur die machen das wirklich 1:1 und ändern nix dran, bei HDR gabs ja den lolligen sirlin mode wo zB sagat 3/4 life abzieht ohne super und bei marvel gabs auf einma bugs die es im ursprünglichen marvel nicht gab (zB cable war NOCH stärker als er eh schon war wegen frameskip seiner super animation etc)

Bin ma gespannt ob das sauber portiert wird (man sollte arcade version als vorlage nehmen) oder ob sich bugs einschleichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss nicht, damals wollte ich es immer Spielen. Später konnte ich es spielen (auf der PS2) und ich fands scheiße.

Ich werde es mir bestimmt auch hollen, als SF Fan. Aber um es richtig zu spielen muss ich mich ja erstmal mit diesen Spiel anfreunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich kannte bis dato nur SF II und Street Fighter Alpha 3.

Später kam ja noch Capcom VS SNK und so. Alles top Spiele. (finde ich)

Ich wollte aber schon so lange ''SF3'' spielen, aber konnte es aber nicht.

nach vielen jahren konnte ich endlich dieses ''ultra geiles'' SF spielen. Und als ich es mit nem freund gespielt habe ... so wenig Chars, so viele und teils kuriose Gestallten, die Musik war auch misst. oO Ich habe nur ne handvoll Charaktere erkannt.

Ich war enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja ich kannte bis dato nur SF II und Street Fighter Alpha 3.

Später kam ja noch Capcom VS SNK und so. Alles top Spiele. (finde ich)

Ich wollte aber schon so lange ''SF3'' spielen, aber konnte es aber nicht.

nach vielen jahren konnte ich endlich dieses ''ultra geiles'' SF spielen. Und als ich es mit nem freund gespielt habe ... so wenig Chars, so viele und teils kuriose Gestallten, die Musik war auch misst. oO Ich habe nur ne handvoll Charaktere erkannt.

Ich war enttäuscht.

Ich hingegen bin von gestalten wie honda und blanka enttäuscht:biggrin5:

Warum hast du dich von den ganzen dir unbekannten chars abschrecken lassen??

Oro zB sieht aus wie ne grüne kartoffel, aber is das totale combo monster, macht ultra bock den zu spielen, dasselbe gilt für yun, nur das der nich wie ne kartoffel aussieht lol und weitere coole chars sind auf jeden fall dudley, makoto, urien und und und...

Du musst den unbekannten chars einfach ma ne chance geben, matchvids reinziehen wie sie gespielt werden und ma antesten, man kann ja nich imemr auf den damaligen SNES chars hängenbleiben sondern muss sich auch weiterentwickeln, bei SF4 zB hab ich mir ersma direkt abel reingezogen, den ich bis heute noch spiel

DIe mukke is geschmacksache, nich jeder mag 90er jahre style hip hop in den menüs hören aber ich fand sie ganz ok

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, ich gebe mal den neuen Chars ne Chance. Hau glei meine PS2 Version rein und übe schonmal. :)

Kartoffel xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok, ich gebe mal den neuen Chars ne Chance. Hau glei meine PS2 Version rein und übe schonmal. :)

Kartoffel xD

Gute sache, hast profil nachricht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa, ich kaufe ab sofort jedes Bemu, bei dem man nicht zwischen jeden Move was reinmashen kann. :eek6:

Ich find die Chars auch etwas krank, aber das ist ja nix Schlechtes :biggrin5:

Ich hoff nur, dass die Bewegungen nicht mehr so merwürdig abgehackt aussehen und die Auflösung besser wird.

Dann wird das echt fetter Scheiß!! Ich will auch bashing Potato spielen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Joa, ich kaufe ab sofort jedes Bemu, bei dem man nicht zwischen jeden Move was reinmashen kann. :eek6:

Ich find die Chars auch etwas krank, aber das ist ja nix Schlechtes :biggrin5:

Ich hoff nur, dass die Bewegungen nicht mehr so merwürdig abgehackt aussehen und die Auflösung besser wird.

Dann wird das echt fetter Scheiß!! Ich will auch bashing Potato spielen! ;)

Naja die bewegungen sehen abgehackt aus, sie sind es aber nicht, d.h. das spiel zockt sich flüssiger als es aussieht, gibt halt wie in jedem SF nen super freeze und solche sachen aber was flüssigen spielablauf betrifft, das is 1A...

Wenn du auch kartoffelmann spielen willst oder jemand anderen aus dem SF3 universum kann ich dir gern auch ne profilnachricht schicken mir uralt combos von mir die 4 jahre als sind und mit 0,1MP handycam aufgenommen wurden xD

Man erkennt aber trotzdem was sache is, oder kuck einfach auf valvados seinem profil, fragen zu allen chars hier im thread sind natürlich erwünscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir das Video schon angeschauut glaub ich. Hab mir alles zu SF3, was du sonst so gepostet hast, angeschaut.

Ich saug sowas immer auf. :smile: Hab auch auf Youtube ne Menge zu SF3 angeschaut.

Ja, ich mein nicht, dass es nicht flüssig läuft. Nur hat man eben das Gefühl, dass es flimmert, hakt, oder was auch immer...ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Versteht jemand was ich mein?

Der allgemeine Style ist schon ganz cool...wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Dudley z.B. bei SSF4 rein optisch schon etwas schicker find.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich spiele gerne chars, die mir von ihrem aussehen und style am meisten gefallen. bei sf3 sind das bisher dudley, Q und remy. gibt's zu denen gameplaytechnisch was zu sagen?

@OCV: ist es eigentlich zufall, dass in jedem deiner vids ken der dummy war?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man nimmt halt ken weil er normale hitbox hat, wenn man combos ausprobiert dann soll die ja auch gegen jeden gehen, daher stellt man sich da n normalen char und keinen der zu leicht oder zu schwer is...

Gegen Q gehen die meisten combos, da gibts viele sachen die NUR gegen Q gehen, aber bringt nix sowas zu üben, man will combos lernen die man gegen jeden nutzen kann, deswegen stell ich ken da hin...die oro combo auch zB is schwerer gegen ken, ich lern sie lieber direkt in schwierigerer version, dann geht das gegen die andern chars auch, umgekehrt würds nich gehen, die meisten chars könnt ich dann jugglen, aber ken nicht weil ich nich das striktere zeitfenster gelernt hab verstehst?

@doc: warten wir mal den PS3 port ab, ob da dann noch was flimmert oder nicht, wird bestimmt schön auf 1080p hochskaliert so wie das capcom/backbone immer macht und ich denk ma man wird schon gutes bild haben...

el saschre ich rate dir zu dudley, weil ich dir 1. am meisten über ihn sagen kann da ich ihn selber dort als main spiele und 2. weil die andern chars die du zocken wolltest (Q und remy) low tier sind...

Natürlich sollte man nicht immer nach der tierliste gehen, aber wenn man n spiel anfängt dann is man mit nem low tier nich so toll unterwegs...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
el saschre ich rate dir zu dudley, weil ich dir 1. am meisten über ihn sagen kann da ich ihn selber dort als main spiele und 2. weil die andern chars die du zocken wolltest (Q und remy) low tier sind...Natürlich sollte man nicht immer nach der tierliste gehen, aber wenn man n spiel anfängt dann is man mit nem low tier nich so toll unterwegs...
ist verständlich. geht ja in erster line erstmal darum, die spielmechanik zu verstehen. da sollte man sich nicht von anfang an ein handicap auferlegen.

gibt es innerhalb der tierlist eigentlich ein großes gefälle, oder liegt alles vergleichsweise dicht beieinander?

ich find zugegebenermaßen auch ryu und ken ganz interessant. scheinen nicht so "noobig" zu sein wie in sf4

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...