Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Alien vs. Predator

Recommended Posts

 

Rebellion arbeitet an einer Fortsetzung des Crossovers. 2010 sollen wir uns wieder in das Kräftemessen der drei Spezies stürzen können.

30 Jahre nach Aliens (2.Teil) versuchen die Colonial Marines auf einem entfernten Planeten die Xenomorph Infection zu stoppen und machen sich daran, die Aliens zu bekämpfen. Leider Gottes ist dieser Planet äußerst warm. Perfekt zum Jagen für die Predatoren. Eine Schlacht der drei Rassen beginnt.....

Zu jeder Rasse wird es einen Single-Player geben. Die Kräfte werden auch im gewohntem Stil bleiben, außer einiger Besserungen. Menschen setzten auf Feuerkraft und Teamwork, Predatoren auf ihre Technik und Jagdtaktik und Aliens....... naja, auf ihre angebohrenen Waffen.

Auch ein Multyplayer ist obligatorisch.

Hier ein paar Scans aus der Kotaku:

alien-vs-predator-scan-397x800.jpg
1f33531c43248ece583f8304c0093abb.jpg 4922d6a2489c472281e370fcf079e9ee.jpg 369cba3ac90bf5a1efa0872fd395c57d.jpg

Videos gibts leider noch nicht. Werden aber sofort nachgereicht, wenn sie erscheinen.

alien-vs-predator-2.jpg

(quelle: Playstationfront, play3, gamesworld)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ne find ich nicht. ma abwarten wie es wird. macht bestimmt spass als alien oder predator ma rumzuziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hört sich echt gut an, doch die screenshoots gefallen mir nich so.. von der grafik erwarte ich mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wieder mal ein billiges "ich brauch geld deswegen hau ich mal eben ein dummes spiel raus was in 2 wochen produziert is und alle wegen dem film kaufen" spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

servus,

habe eben gerade en netten teaser trailer gefunden zu avp von sega , hoffe dauert nicht mehr also lange zum release und das es auf der e3 neue news zum game gibt viel spass beim gucken ;-)

Viddler.com - avp - Uploaded by patlike

ist schon bestellt von mir warte schon ewig auf ein neues avp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neue Infos von Sega zum Game:

In der Rolle eines Marines wirst du eine klaustrophobische und erschreckende Erfahrung machen. In diesem Abenteuer wirst du das Licht zu schätzen lernen, denn davon wird es nie genug geben. Die US-Marine-Corps sind die letzte Hoffnung der Menschheit, und daher bis an die Zähne mit den neuesten Sprengstoffen und Automatikwaffen ausgerüstet.

Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst.. Obwohl du mit einer Reihe leistungsstarker und exotischer Waffen sowie einem Ortungssystem ausgestattet bist, befiehlt es die Ehre, dass du deine Trophäen nur über den Nahkampf erbeutest.

Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume. Werde zum Monster in der Dunkelheit, das mit unzähligen Gefährten ausschwärmt, um die Gegner mit den Kiefern und messerscharfen Klauen anzugreifen.

Die Story ist stark am ersten Film angelehnt, jedoch diesmal auf einem anderen Planeten.

Man findet eine unterirdische Pyramide. Ein Jägertrupp soll dafür sorgen, daß er versiegelt bleibt, was aber nicht gelingt. Naja, der Rest ist denkbar ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

+ Punkt fuer mich, dass man die Story offensichtlich 3x spielen muss um alles erfahren zu koennen, da man ja als 3 verschiedene Charaktere spielen kann. Bleibt zu hoffen dass die Story nicht zu kurz ausfaellt, sich wirklich untersccheidet zum jeweiligen Charakter und das es keine einzelne grosse Story ist wo einem die Charaktere Akt-Weise zugeteilt werden (Akt 1- Mensch, Akt 2- Alien, usw)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als Fan der filme und passen zu meinen Banner ist das ding gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das sieht ja immer besser aus :D

im 2er war es ja auch schon so das man die 3 rassen spielen konnte...

muss ich mir mal aus der videothek ausleihen den von AvP auf konsole... da bin ich echt skeptisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf der E3 wurde ein neuer Trailer mit Ingame-Szenen aus Sicht des Predators veröffentlicht. Absolut genial in meinen Augen :):

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das Spiel hat schon potential.

Aber mal abwarten unt Tee Trinken.

lol mir fällt grad ein das ich schon lang kein Mars Getränk mehr gesehn/getrunken hab :18:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...