Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parting Waves^^ (100 Waves)


c3LLox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese trophäe ist besch***** ich verhaue es immer bei wave 98 ...

hat jemand lust und zeit mit mir die online 20 siege zu machen? es reicht ja wenn man spiel startet und der andere abbricht ... bei mir hängt das immer so arg wenn ich online spiele ... echt zum kotzen

wie geht die trophäe mit 25 yeard showtime??? die tacklen mich immer bevor ich 25 yeard gerannt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese trophäe ist besch***** ich verhaue es immer bei wave 98 ...

hat jemand lust und zeit mit mir die online 20 siege zu machen? es reicht ja wenn man spiel startet und der andere abbricht ... bei mir hängt das immer so arg wenn ich online spiele ... echt zum kotzen

wie geht die trophäe mit 25 yeard showtime??? die tacklen mich immer bevor ich 25 yeard gerannt bin

ärgerlich...

ne reicht leider nicht, man muss zu ende spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich...

ne reicht leider nicht, man muss zu ende spielen

Wieso verabredet ihr beide euch denn nich?

@fireman1177

Wähl für den Gegner einfach 'ne schlechte Mannschaft und gib dir die 'ne gute zB. Philadelphia Liberty mit 80 Off oder New England Militas.

Spiel den Shotgun-Pass glaube es war entweder der letzte oder der vorletzte musst ma schauen. Jedenfalls musste auf den TE achten, da er gleich zu Beginn an nach ganz außen rennt. Spiel nich zu spät ab, da sonst dein QB ins Aus wirft. Fang das Ei mit den TE und lauf einfach erstma nur durch mit R2 und die letzten 25 Yards hälste X gedrückt. Hoffe konnte dir helfen.

So hab ich das jedenfalls bei mir gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol was macht ihr eig. für blödsinn mit euren spinns....juke ist effektive und platzsparender(ganz wichtig weil ihr sogut wie keine platz habt)

ich bin mit 95 leben in welle 99 bei meinem zweiten versuch gegangen und mit 88 in welle 100 und mit 87 beendet.

:D

ich hab jetzt mal so ne "komplettlösung" für welle 99 entwickelt...

am anfang lauft ihr auf die in der mite zu zuerst einer dann 4 die frontal auf euch zukommen...die 4 müsst ihr fast alle auf einmal mit jukes nach links erwischen...von da an versucht ihr einfach nur nach links zu kommen und den heranfliegenden gegnern mit jukes(fast immer) nach links auszuweichen ihr müsst im prinzip die ganze breite ausnutzen !!

Also 1/3 geradeaus dann 1/3 diagonal nach links und nach links ausweichen links juken(fast immer) und dann nochmal 1/3 vollspeed nach vorne fast an der grundlinie und euch die möglichkeit für beide jukeseiten offenzulassen für die 2-3 gegner die da noch kommen sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...